Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      GAZ-66 Funkstation R-142
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 40 Gäste und 109 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: GAZ-66 Funkstation R-142

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
20.02.2018, 15:35 Uhr
MOD besucht im Moment nicht das Board.MOD eine private Nachricht schreibenMOD
Nachdem ich in letzter Zeit einige meiner älteren Fahrzeuge ​überholt habe und mein erster GAZ Anfang Januar geliefert wurde, konnte das Projekt starten. Ich wollte aus meinen eine R-142 Funkstation mit kompletter Inneneinrichtung bauen. Nachdem ich einiges an Bildmaterial gesammelt und studiert habe konnte ich aus Poly und vielen anderen Material das Modell Stück für Stück aufbauen. Dann folgte die Inneneinrichtung. Angefangen mit dem hinteren Führungsraum der noch relativ easy zu bauen war stieg das Level doch um einiges bei dem vorderen Funkraum. Des weiteren habe ich dem GAZ das Stromerzeugeraggregat und wechselbare Antennenmasten spendiert. Somit ist die R-142 komplett ausgerüstet. Aber nun erstmal zu den Bildern.









































































































Gruß Carsten
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.02.2018, 17:19 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Hammer Teil Carsten.
Ich hatte die Bilder auch schon bei Fratzenbuch gesehen - Echt Irre das Teil .

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.02.2018, 18:42 Uhr
Bergebueffel besucht im Moment nicht das Board.Bergebueffel eine private Nachricht schreibenBergebueffel
Hallo

Einfach nur Klasse.

mfg Wolfgang
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.02.2018, 20:59 Uhr
Radfahrer besucht im Moment das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Funky, Funky! :D

Goil! Muss nicht immer schießen können, ein Topmodell.
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.02.2018, 21:34 Uhr
Munga besucht im Moment nicht das Board.Munga eine private Nachricht schreibenMunga
GMM Winner 2005



Hi Carsten.

Das ist wieder ganz große Klasse. Die Innenausstattung ist Dir super gelungen. Da hat man richtig was zu kucken.

Mit begeistertem Gruß Jan
--
http://www.pamoba.jimdo.com

Nein, die fahren nicht. Ich bin der, der die großen Standmodelle baut.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.02.2018, 19:24 Uhr
Leopold1A4 besucht im Moment nicht das Board.Leopold1A4 eine private Nachricht schreibenLeopold1A4


.....schließe mich den Vor-Rednern (-schreibern) voll und ganz an.
Mir habens besonders die Antennen Angetan: Schön gelungen.
Die Teleskope haben immer ein besonderen Reiz.
--
_______________
Grüsse
Herbert

RAG MilitärModellBau
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.03.2018, 10:13 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Carsten ,
Kompliment , wie immer ein klasse Modell von dir :lickout: :lickout: :lickout: :lickout:
Alles Andere haben bereits meine Vorredner gesagt und ich kann dem nichts mehr hinzufügen ( mir fehlen die Worte )

Gruß
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.03.2018, 19:28 Uhr
Kodjak16 besucht im Moment nicht das Board.Kodjak16 eine private Nachricht schreibenKodjak16


Hallo Carsten,

absolut geniale Arbeit. Die Detailierung ist Dir sehr gut gelungen. Immer wieder schön Deine detailreichen Bilder an zu schauen. Weiter so....... :dance1: :dance1: :dance1:

Grüße Frank
--
--- Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat.---
http://www.rag-mm-gera.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.03.2018, 20:40 Uhr
MOD besucht im Moment nicht das Board.MOD eine private Nachricht schreibenMOD
Vielen Dank für euer Feedback. Auf der Modellbaumesse in Erfurt wird das Modell das erstemal öffentlich ausgestellt
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.03.2018, 21:46 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Carsten,
sehr beeindruckend, besonders die Inneneinrichtung hat es mir angetan.

Gruß Matze
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.03.2018, 09:59 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


8o 8o 8o boahh heftig krasses Teil
--
http://panzomanie.isthier.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von HARRY am 19.03.2018 09:59.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: