Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      US Tarnbeleuchtung
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 51 Gäste und 130 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: US Tarnbeleuchtung

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
31.01.2018, 07:58 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


Moin moin,
bei der suche nach Vorlagen für die hintere Beleuchtung beim AAV 7 ist mir aufgefallen das die Rücklichter unterschiedlich sind,
links ist ein rotes und ein weisses Glas, während recht nur weisse sind.
weiss jemannd was das im einzelnen ist und wie das geschaltet wird?


--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.02.2018, 11:13 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



HI Peter,
also eigentlich haben die Amis identische Rückleuchten.
Warum auf dem Bild das anders aussieht .... ich kann es nicht erklären.

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.02.2018, 18:38 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Moin Peter,
ich vermute zwar, dass das Fahrzeug auf deinem Bild nur ne sehr gute Animation ist und bisger war mir auch nicht bewusst, dass es solche Lampen gibt.

Habe mir aber mal diverse Bilder bei Primeportal angeschaut und festgestellt, dass es doch eine übliche Rücklichtkombination zu sein scheint.

Den Abdeckungen und Aussehen nach zu urteilen könnte es aber ein rechts ein IR-Licht sein.

Viele Grüße

Kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: