Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      ... doch doch, ich bin auch noch dabei ...
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 13 Gäste und 92 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: ... doch doch, ich bin auch noch dabei ...

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
03.09.2017, 12:47 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi,

keine Sorge, ich bin auch noch im Geschäft … falls der ein oder andere wieder Nachfragen sollte ;D

Die Ferienzeit ist ja nun vorbei und der Winter nähert sich.
Somit ist auch erst einmal die Hamsterung an Bauvorhaben abgeschlossen.

Mein großes Glück … ich hab nen 4 Keller dazu bekommen … ;)
Also kann man ja mal den ein oder anderen Auftrag zusätzlich einholen.

Es ist nicht viel, aber zur Zeit stehen im Keller 6 Modelle und warten auf Handanlegen

+ Leopard 1 A4
+ Leopard 2 A6
+ Leopard 2 A6
+ Bergepanzer 2
+ SLT mit Auflieger
+ Leopard 2 PSO








Folgendes ist geplant :

+ Leopard 1 A4 wird zum Leopard 1 A1 oder A5
+ Leopard 2 A6 wird zum Leopard 2 ... ?
+ Leopard 2 A6 wird zum Leopard 2 A7
+ Bergepanzer 2 wird geinstet und aufgefrischt (kein Baubericht - da Auftragsmodell)
+ SLT wird vollendet und lackiert (kein Baubericht - da Auftragsmodell)
+ Leopard 2 PSO wird PSO oder A7+

Muss mir jetzt nur noch einen Schlachtplan / Reihenfolge festlegen und dann geht´s auch schon los ...


Gruß
Dirk



--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.09.2017, 16:29 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


Hey Dirk,
den Leo 1 nehme ich ab! ;D ;D
Dann bleibt mehr Zeit für die anderen....
--
Grüße
Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.09.2017, 17:18 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Jürgen,

der war gut :D
Aber da war schon jemand schneller als du ... und somit wird das dann wohl auch ein Auftragsbau ;)


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.09.2017, 11:57 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi,

da bin ich wieder :D

So …*Alea iacta est*… die Reihenfolge bzw. der Schlachtplan steht fest und es kann los gehen.

Die Modelle werden wie folgt begonnen und bearbeitet … natürlich, so gut es geht – zeitgleich … hab ja ausreichend Platz ;D


1. KPz Leopard 2 A4 *Fahrschule*

2. KPz Leopard 2 PSO

3. KPz Leopard 2 A7

4. KPz Leopard 1 A5


Nebenher wird am Bergepanzer und am SLT im stillen Kämmerlein gebastelt.


... geht nachher los :p


Gruß
Dirk



--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von scenic99 am 24.09.2017 12:28.
24.09.2017, 12:28 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Laber nich........................... zeig was!

GRINS

Oli:D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.09.2017, 16:30 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



... tzzz, der Oli ;D


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.09.2017, 17:03 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Dirk,

dann verlier mal bei den vielen Projekten nicht den Überblick.
Alle Achtung, das wäre mir persönlich zu viel.

Das ist ja kein Hobby mehr, das kommt schon an Auftrags Modellbauer in Vollzeit ran ;)
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.09.2017, 15:41 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Gerhard,

mehr dürfen es aber auch schon nicht mehr werden ;D


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: