Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Metallwanne Tamiya Leopard 2
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 11 Gäste und 82 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Metallwanne Tamiya Leopard 2

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
03.08.2017, 21:27 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Moin,
wie jedes Jahr zu Pfingsten in Munster, habe ich auch dieses Jahr ein wenig mit Oli gequatscht. Da hat er mich auf eine Metallwanne für den Tamiya Leopard 2A6 aufmerksam gemacht. Nach einigen Recherchen habe ich sie bei einem Händler in Hongkong gefunden. Und natürlich gleich bestellt.

Hier ein paar Bilder von meiner Neuanschaffung.





















Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.08.2017, 08:09 Uhr
Aluminix besucht im Moment nicht das Board.Aluminix eine private Nachricht schreibenAluminix
Moin Matze,

magst Du uns bitte auch verraten bei welchem Händler in Hongkong Du die aufgetan hast ?

Danke Dir
Horst
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.08.2017, 09:33 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77



Hallo Horst,
die Wanne kommt aus Hongkong. Man bekommt sie und einige andere Teile für den Leopard
über den ebay Shop von KingKong RC.

Gruß Matze

--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.08.2017, 09:42 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


Moin Matze,

mit dem genannten Namen findet ebay in der Suche keinen Verkäufer.....
Richtig ist: Kingkong-RC

--
Grüße
Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 3 mal editiert. Zuletzt editiert von jhamm am 04.08.2017 09:53.
04.08.2017, 10:50 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Schaut sehr interessant aus ;) .

Dann fange mal an zu bauen und berichte, ob das so alles passt :D :D .

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.08.2017, 14:01 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Wie Matze bereits schrieb hab ich die Wanne zufällig bei eBay gesehen. Dort wurde sie von einem privaten Verkäufer angeboten.

Ich habe die Wanne bereist verbaut und kann nur sagen- alles passte ohne Probleme.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.08.2017, 08:29 Uhr
Aluminix besucht im Moment nicht das Board.Aluminix eine private Nachricht schreibenAluminix
hallo zusammen,

hab die Wanne bei e... gefunden, leider ohne Angabe des Materials.

@Oli
aus welchem Material ist die Wanne gefertigt ?
Danke Dir im voraus

Grüße
Horst
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.08.2017, 08:49 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Ich vermute Spritzguss, CNC bearbeitet. Was für AL...... weiß ich auch nicht.












Hier Bilder.

Anmerkung: Ich habe meine Tamiya Unterwanne in einem "Büffel" verbaut. Alle Anbauteile an die Aluwanne hab ich teils neu, teils von (DANKE nochmals!!!!!!!!!!!!!) Forumsmitgliedern besorgt. Wenn man das so macht und keine Anbauteile hat eine kostspielige Sache.
Dto. ein Aufbau mit Zubehörteilen!

Ich baue aktuell 3 Leo2A4 auf. Einer davon hat die hier gezeigte Alu Wanne.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.08.2017, 09:43 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



... tzz, der Oli wieder 3 Leo 2 - ich mach nur 2 ;D



Aber dafür wieder nen legendären 1 A5 ;)


Gruß
Dirk


--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.08.2017, 12:17 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Habt Ihr alle lange Weile I) oder keine Frau zu Hause .... :)) :)) .

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.08.2017, 15:40 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



;D ;D ;D
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: