Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      M1 Grizzly
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 7 Gäste und 90 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: M1 Grizzly

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.07.2017, 09:43 Uhr
Bilko besucht im Moment nicht das Board.Bilko eine private Nachricht schreibenBilko
Hi allerseits,

das einzige was ich zum M1 Grizzly hier gefunden habe, ist ein alter Betrag vom Ben, der damals auch auf der Such war. Mittlerweile ist ein wenig Zeit vergangen, vielleicht hat ja jemand ein paar Infos, oder weiß wo man die bekommen kann. Ich würde ganz gerne ein M1 Grizzly bauen. Am besten wäre ein Modell im Maßstab 1:35, oder Skzizzen, oder oder oder .......... .
Falls jemand was hat, gebt doch bitte kurz Bescheid!

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: