Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      SPz Puma Vorführung des PzGrenBtl. 33
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 10 Gäste und 141 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: SPz Puma Vorführung des PzGrenBtl. 33

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
04.06.2017, 17:47 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Moin, Moin,
ich hatte das vergnügen am letzten Montag eine Vorführung des SPz Puma des PzGrenBtl. 33 beizuwohnen ;) :D . Es war eine Vorübung für die Vorführung vor der OSZE. Es klappte nicht alles. Geschuldet u.a. durch Brände aus der Schießbahn.
Desweiteren durften zwar Bilder und Videos gemacht werden, aber eben nur für den privaten Gebrauch!! Naja, was soll man da machen oder sagen, wenn man dann das doch von anderen Leuten auf Youtube findet .... :rolleyes: :D .

Also hier mal ein Eindruck ....

https://www.youtube.com/watch?v=8FvNak6i3pE&t=2s



War eine super Veranstaltung und ja, es fehlt einiges an Erklärungen. Aber Die Bilder und Eindrücke sind toll.

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de





Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Norbert am 23.06.2017 16:46.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: