Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Afv Leopard 2 Stützrollen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 14 Gäste und 147 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Afv Leopard 2 Stützrollen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
13.05.2017, 22:24 Uhr
 Account deaktiviert. D3nnis
Guten Abend.

Ich habe die AFV Stützrollen hier aber es gibt keine Maße wie kurz die Tamiya Teile gekürzt werde müssen.

Wer kann mir helfen... ich verzweifle...

Danke schön.
--
MfG Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.05.2017, 11:10 Uhr
Dennis_S besucht im Moment nicht das Board.Dennis_S eine private Nachricht schreibenDennis_S
(der Figurenmaler)



Moin,

sitze derzeit auch an diesem Projekt ...... ganz einfach: Du kürzt genau soviel von den Plaste Teilen (B6, B7) 1. Absatz,
also so viel, wie die Stärke der AFV Teile .... dann dürfte das passen.

Habe die Bausatzteile B6 u. B7 noch nicht an der Wanne verklebt, so könnte ich ganz einfach mit dem Dremel das nötige Material entfernen!

Gruß Dennis
--
Der Figurenmaler
http://www.derfigurenmaler.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.05.2017, 12:20 Uhr
 Account deaktiviert. D3nnis
Tag.

Also ich habe jetzt ganz schlicht die original Teile vermessen und die Teile dementsprechend gekürzt.

Hoffe das passt. ;)
--
MfG Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: