Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Type 10 mit Steuerung in 1:35 von Tamiya
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 12 Gäste und 123 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Type 10 mit Steuerung in 1:35 von Tamiya

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
08.05.2017, 16:53 Uhr
Hanniball besucht im Moment nicht das Board.Hanniball eine private Nachricht schreibenHanniball
Liebe Gleichgesinnte

Ich überlege seit einiger Zeit mir den Type 10 Panzer mit Fernsteuerung im Maßstab 1:35 zu kaufen. Kennt jemand von euch dieses Modell?

Grüße Alex
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.05.2017, 19:50 Uhr
Mucky besucht im Moment nicht das Board.Mucky eine private Nachricht schreibenMucky


Hallo.

Meinst du wirklich in 1/35?

Mfg
Gilbert
--
Geduld ist eine Tugend!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.05.2017, 21:24 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


http://www.tamiya.com/english/products/48213/index.htm

den da?
--
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzen Tal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.05.2017, 06:52 Uhr
Hanniball besucht im Moment nicht das Board.Hanniball eine private Nachricht schreibenHanniball
Ja ich meine genau dieses Modell.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: