Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Modellbau Reifen wieder lieferbar
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 15 Gäste und 66 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Modellbau Reifen wieder lieferbar

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
23.04.2017, 21:04 Uhr
erth01 besucht im Moment nicht das Board.erth01 eine private Nachricht schreibenerth01


ein Hallo an die Gemeinde,

Wie es sich ja nun schon herumgesprochen hat, habe ich die Firma Barnhausen aufgekauft.
Nach anpassen der Formen an die neuen Maschinen funktioniert nun die Reifenproduktion und die ersten werden morgen ausgeliefert.
Jetzt warte ich auf neues Material und alles ist am laufen.
So wie ich neue Bilder gemacht habe werden die Artikel in mein Shop damit ausgestattet.
Leider ist der Barnhausen-Shop noch aktiv und kann nicht so schnell umgestellt werden. Die Bestellnummern auf der Barnhausenseite haben Bestand, also nehmt diese und bestellt unter Pistor-Modellbau.de/Kontakt .
Es erscheinen nach und nach alle vorhandenen Reifen in meinem Shop.
Wer eine Neuentwicklung haben möchte- ist kein Problem.
Die neue Generation von Reifen werden, im Haus, 3D Gezeichnet, und dann 3D Gedruckt. Somit haben die Reifen auch alle Konturen auf den Flanken.
Ruft mich einfach an!!! Bitte den Kontakt immer per Tele!!!!.


Gruß
Bodo
--
Haltet immer schön das Rohr sauber - das große und das kleine!!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: