Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Leopard2 A5 unterschied zum A6
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 12 Gäste und 98 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Leopard2 A5 unterschied zum A6

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
08.04.2017, 19:00 Uhr
 Account deaktiviert. D3nnis
Hallo.

Ich habe mal eine Frage an die Experten hier im Forum!

Ich habe ein A6 Modell hier aber mir gefällt der A5 (so wie er auf den Bild unten ist) besser.
Daher habe ich jetzt gegoogelt und keine wirklich guten Infos sammeln können...

Das größte optische Merkmal ist da die L44 Kanone. Kann ich hier einfach die L55 absägen oder unterscheidet sich diese in weiteren Merkmalen?

Die neuen Schürzen möchte ich gerne halten genau so wie die MZWA des A6 da sie auch auf den Bildern zu sehen sind. Ist wohl die letzte Version vor der ausmusterung bei der BW.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Das Bild:
[url=http://abload.de/image.php?img=leopard-2a5-2lbk2k.jpg][/url]


--
MfG Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.05.2017, 16:42 Uhr
Hanniball besucht im Moment nicht das Board.Hanniball eine private Nachricht schreibenHanniball
Soweit ich weiß ist der Unterschied nur bei der Kanone und bei der Elektronik
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.05.2017, 16:55 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Die ersten A5er hatten auch noch die alte Nebelmittelwurfanlage ;) .
Aber sonst ist dem eigentlich nichts hinzuzufügen :D .

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: