Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Anschlagmittel 1:16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 20 Gäste und 76 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Anschlagmittel 1:16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.03.2017, 20:38 Uhr
AndreasHauk besucht im Moment nicht das Board.AndreasHauk eine private Nachricht schreibenAndreasHauk
Ich hab schon ne ganze Weile gesucht bis ich ein paar Decals für Schwerlast gefunden habe. Jetzt suche ich noch nach Anschlagmitteln.
Gibt es sowas wie Ketten und Schekel in 1:16 käuflich zu erwerben oder muss ich mich im Schmuckbedarf umsehen?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.03.2017, 21:27 Uhr
Zivi besucht im Moment nicht das Board.Zivi eine private Nachricht schreibenZivi


Hallo!

Schau doch mal unter.............

http://www.afv-model.com/4711shop/index.php?cPath=10_27


oder unter ...............

https://knupfer.info/shop/index.php/deutsch/catalogsearch/result/?q=sch%C3%A4kel


oder unter ...............

https://knupfer.info/shop/index.php/deutsch/catalogsearch/result/?q=kette


--
MfG
Marko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.03.2017, 22:14 Uhr
AndreasHauk besucht im Moment nicht das Board.AndreasHauk eine private Nachricht schreibenAndreasHauk
Danke. Das ist mal was.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: