Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Servo-RRZ für M41
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 53 Gäste und 105 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Servo-RRZ für M41

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
21.01.2017, 10:19 Uhr
The_Mechanic besucht im Moment nicht das Board.The_Mechanic eine private Nachricht schreibenThe_Mechanic


Moin moin,

inzwischen ist der spezialisierte Servo-RRZ für den HengLong M41 fertig und den möchte ich eben mal vorstellen.

Am Turmboden und am Turm-Oberteil sind keine Nacharbeiten erforderlich. Die Geschützblende muß für das Geschützrohr von Tank-Modellbau umgearbeitet werden; bei anderen Fabrikaten sind u.U. Nacharbeiten am Rohr erforderlich. Ansonsten wird einfach die Erbsenkanone ausgebaut und der RRZ eingesetzt.

In den nächsten Wochen möchte ich auch noch einen angepaßten RRZ für den HL Pershing vorstellen. Da wird die Sache nicht ganz so einfach, weil das Tamiya-Geschützrohr (wahrscheinlich) nachgearbeitet werden muß. Schau mer mal ....


--
servo
the Karl

http://www.tw-modelltechnik.de


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: