Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Vorschläge
      Mehrere Fotos in einer Antwort hochladen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 47 Gäste und 125 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Mehrere Fotos in einer Antwort hochladen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
16.01.2017, 18:52 Uhr
skymaster besucht im Moment nicht das Board.skymaster eine private Nachricht schreibenskymaster


Hallo zusammen,

vielleicht hab ichs auch nur noch nicht gefunden, die Lösung, aber trotzdem mal die Frage, wie ich in einer Antwort mehrere Bilder hochladen kann, ohne mir mit neuen \\\"Antworten\\\" selbst schreiben zu müssen?

Aufgefallen ist es mir gestern, als ich meinen verspäteten Baubericht SPz 1A3 1999 erstellte und nur ein Bild pro Beitrag einfügen konnte.

LG Mario.
--
Ein Tag ohne Modellbau ist ein Verlorener...
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.01.2017, 20:44 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


Moin Mario,

die Lösung ist deine Bilder bei Abload.de, imageshack oder einem der anderen Bildhoster hochzuladen und dann mittels HTML einzufügen.
Manche bieten dir wenn du mehrere Bilder hochlädst auch gleich die Links zum einfügen an...
Ich kanns dir bloß von Abload berichten, da hast du sogar die Wahl ob du kleine Bilder als Links oder gleich die ganzen Bilder einfügen willst.
...aber tu dir einen Gefallen und verkleinere die Bilder und stell sie nicht als 10MPixel-Bilder ein :)) :)) :))

grüße

Micha
--
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzen Tal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.01.2017, 21:46 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Alternative zu andere Uplaodplattformen kannst Du sogar hier Galerien anlegen.

http://www.rcpanzer.de/apportal/main.php?module=gallerie&c=gallerie


Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: