Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Vorschläge
      Bilder nicht sichtbar, weil Links Foren-Sonderzeichen enthalten
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 11 Gäste und 127 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Bilder nicht sichtbar, weil Links Foren-Sonderzeichen enthalten

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
01.12.2016, 15:41 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo zusammen,

gerade gibts wieder ein Beispiel: da postet jemand den Verkauf seines Panzers, aber das Bild ist nicht zu sehen; vermutlich weil die Forensoftware eine Zeichenkombination in einen Smiley umgewandelt hat.

Das Gleiche passiert mir hier auch hin und wieder mit Bilderlinks. Man hat ja keinen Einfluß darauf, welche Zeichenfolge der Bildhoster vergibt. Kommt darin die Kombination für einen der hiesigen Smileys vor, wird der wohl umgewandelt, denn der Link funktioniert nicht mehr. Das selbe Bild ist in anderen Foren aber sichtbar.

Das sollte man bitte ändern, wenn möglich.
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.12.2016, 16:29 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Hallo Gerhard,

danke für den Hinweis !

Ich habe jetzt etwas an der Verarbeitung von Smilie-Codes geändert.
Ich hoffe das sich das Problem jetzt größtenteils erledigt hat.

Falls doch nochmal Probleme mit Smilies in Links auftretten, bitte hier berichten !!!


Gruß Robert
(Admin)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.12.2016, 00:19 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Robert,

danke erst mal für die prompte Reaktion! Ich werde drauf achten und hier berichten, falls mir das noch einmal auffällt.
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: