Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Zettelmeyer ZD 3000 in 1:15
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5225 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 17 Gäste und 120 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Zettelmeyer ZD 3000 in 1:15

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) (6) (>) (>>) (14) 
30.11.2016, 20:22 Uhr
ulip besucht im Moment das Board.ulip eine private Nachricht schreibenulip
Tach Zusammen

Nach einen kleinen Ausflug in die Landwirtschaft , die Bauern unter uns werden das Ding kennen, geht es wieder auf Flecktarn.
Das RPG wollte ich schon lange mal bauen...


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.11.2016, 20:23 Uhr
ulip besucht im Moment das Board.ulip eine private Nachricht schreibenulip
noch mal Trecker


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.11.2016, 20:23 Uhr
ulip besucht im Moment das Board.ulip eine private Nachricht schreibenulip
und von innen


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.11.2016, 20:24 Uhr
ulip besucht im Moment das Board.ulip eine private Nachricht schreibenulip
hier die Anfänge vom RPG


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.11.2016, 20:25 Uhr
ulip besucht im Moment das Board.ulip eine private Nachricht schreibenulip
das Ganze wieder in Alu - Poly Bauweise


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.11.2016, 20:27 Uhr
ulip besucht im Moment das Board.ulip eine private Nachricht schreibenulip
das soll es erst mal gewesen sein .

Ach so , es werden Zwillinge !

Bis denne ,
Uli


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.11.2016, 21:03 Uhr
chrisch besucht im Moment nicht das Board.chrisch eine private Nachricht schreibenchrisch


Hi Uli,

der MB-Trac sieht gut aus, im Nachbardorf steht einer. Welcher Maßstab ist es den?

--
MfG Chrisch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.11.2016, 21:04 Uhr
halbkette besucht im Moment nicht das Board.halbkette eine private Nachricht schreibenhalbkette


Hallo Uli,

sehr schön gemacht, die Teile, ganz nach meinem Geschmack. :D
Naja, die Achsbauweise kommt mir natürlich auch bekannt vor.... ;D

Für 1:15(?) ist besonders der Innenraum des MBtrac sehr gut gelungen, oder ist der größer?.

Weiter so beim Knicklenker - ich schaue mir das bestimmt weiterhin an.
--
Gruß Hartmut

\\\" Ein Modell ist mehr als nur die Summe seiner Teile \\\"
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von halbkette am 30.11.2016 21:06.
30.11.2016, 21:21 Uhr
ulip besucht im Moment das Board.ulip eine private Nachricht schreibenulip
Also , der MB ist in 1:8 , ein richtiger Brummer .
Gewicht 20 kg , beide Achsen sperrbar , Front und Heckheber funktionieren natürlich auch.

Uli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.12.2016, 16:46 Uhr
tomiboy besucht im Moment nicht das Board.tomiboy eine private Nachricht schreibentomiboy


Hey Uli,


fein fein.... ;D .....na da bin ich aber gespannt und werd das hier aus reinem Eigeninteresse verfolgen.

Die Twins werden bestimmt wieder ganz grosses Kino was Optik und Funktion angeht und der Spielwert
bei der Kiste ist immens.....

...ich komm dann rum wenns soweit ist...


:lickout:






Liebe Grüße....
Thomas
--
KITBASHER
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.12.2016, 21:20 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Moin,

mal eine Frage, kann man irgendwo die Reifen bzw. Felgen beziehen ?

Gruß
HaJo


--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.12.2016, 22:49 Uhr
ulip besucht im Moment das Board.ulip eine private Nachricht schreibenulip
Hallo Joachim

Die Reifen , sind so weit ich weiß , Restbestände von AFV . Volker hatte noch welche liegen.
Eigentlich sollte das RPG mal in 1: 10 werden , allerdings waren hier die Reifen das Problem . Und man wird ja nicht jünger , die Zeichnung machte schon mal deutlich : was für ein Koloss.

Uli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.12.2016, 00:26 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Hallo Uli,

schön, dass Du wieder ein Modell auflegst!
Deine Art, Ausführung und Qualität ist immer wieder eine Augenweide!!


--
Gruss

Chris

www.Kanonenjagdpanzer.com

Forum RAG-MM


-----------------------------------------
Mitglied der RAG-MM
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.12.2016, 08:21 Uhr
Tekobi besucht im Moment nicht das Board.Tekobi eine private Nachricht schreibenTekobi


Hallo!

Sehr schön!, gefällt mir dein MB-Trac!!+
Bin schon auf deine Lösungswege beim RPG gespannt.

MfG Tobi
--
Wirkung ist die Summe aus Zeit und Präzision
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.12.2016, 17:02 Uhr
ulip besucht im Moment das Board.ulip eine private Nachricht schreibenulip
Tach Zusammen

Mal ein Foto vom derzeitigen Baustand . Die Verbindungsplatte ist dran ,da bewegt sich nichts mehr...
Die Schubstangen kommen beim Original von vorn , geht aber hier nicht ,weil ich den Platz für die Schildhubmechanik brauche . So also ein Kompromiss..., mit dem man aber leben kann.

Bis denne ,
Uli


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) (6) (>) (>>) (14) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: