Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Modellanfrage für Dreharbeiten
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 12 Gäste und 102 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Modellanfrage für Dreharbeiten

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.11.2016, 08:11 Uhr
Stein97440 besucht im Moment nicht das Board.Stein97440 eine private Nachricht schreibenStein97440


Servus zusammen,

die folgende Anfrage wurde an´s Museum Stammheim gestellt. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse, sein Modell mal im Fernsehen auftreten zu lassen.

Die Dame sucht Modelle 1:16 ca. 50-60 cm groß. Bevorzugt Panzer aber auch Mil.Fahrzeuge der Bundeswehr.
Die Modelle müssen nicht fahren, sie werden nur als Deko auf Sockel gestellt.

Bitte bei Interesse direkt mit Frau Haas Kontakt aufnehmen.

Dankeschön und liebe Grüsse
Reiner

_______________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bereiten gerade einen Fernsehfilm für das ZDF mit Senta Berger vor.

Hierfür bin ich auf der Suche nach Modellen von Haubitzen, Panzern oder ähnlichem, die wir uns gerne für 2 Tage leihen würden.

Desweiterem bin ich auf der Suche nach Geräten für einen Feuerleitstand.


Da wir schon ab 15.11. drehen, würde ich mich über schnellst mögliche Antwort sehr freuen,

vielleicht haben Sie ja auch eine Idee, wer mir da weiterhelfen könnte.



Gedreht wird in München.



Gerne können Sie mich auch unter 0170 8327100 erreichen.



Vielen Dank im Voraus.





Mit freundlichen Grüßen



Haas Julia

Assistenz Szenenbild / Außenrequisite





\\\"UNTER VERDACHT -

Das gute Gewissen\\\"



Produktionsbüro:

EIKON MEDIA GmbH

Plinganserstraße 150

Gebäude 7

81369 München

Tel 0170 8327100
jui_haas@gmx.de



Rechnungsanschrift:

EIKON MEDIA GmbH

Bergmannstraße 102

10961 Berlin

Tel. 030 / 69 53 72-0

Fax 030 / 69 53 72-99

http://www.eikon-film.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: