Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Bild BPz Büffel mit abgedecktem Ersatzmotor
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5225 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 20 Gäste und 134 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Bild BPz Büffel mit abgedecktem Ersatzmotor

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
05.11.2016, 08:28 Uhr
Ulmmer besucht im Moment nicht das Board.Ulmmer eine private Nachricht schreibenUlmmer
Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Bildern vom Bergepanzer Büffel mit
mitgefüjhrtem Ersatzmotor der und das ist der Punkt, abgedeckt ist.
Meines Wissens gibt es eine Plane, um den verlasteten Motor auf dem Büffel Heck beim Transport
vor Nässe und Schmutz zu schützen. Da ich genau so eine Plane anfertigen möchte, suche ich
nach Bilder davon.

Wer kann helfen ?

Vielen Dank !

Hans-Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.11.2016, 08:57 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Hans- Peter,
du willst doch wohl den schönen Motor nicht verstecken??????

Oli;(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.11.2016, 11:46 Uhr
Ulmmer besucht im Moment nicht das Board.Ulmmer eine private Nachricht schreibenUlmmer
Hallo Oli,

nein, nein, ich will nur beim Transport die empfindliche Technik des Motors schützen :look: :look:

Der Effekt soll wie beim Zaubern sein, der unbedarfte Betrachter denkt, "oh was ist wohl unter der Plane ??!


und zum Vorschein kommt......... der Leo2 Motor :bounce:


Hans-Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.11.2016, 11:44 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Moin Hans-Peter,

ich habe auch nur das eine Foto, ist zwar nicht das Beste, aber man kann erkennen, wir ein Triebwerk in Einsatz "verpackt" wird... :look:




Gruß
HaJo


--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - ) http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.11.2016, 12:46 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Moin,
mir wäre es neu, dass es Planen extra für das Tauschtriebwerk gibt. Die Plane auf dem Foto und das ist auch die einzige, die der Büffel dabei hat, ist die Abdeckplane für den Panzer.

Viele Grüße

kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.11.2016, 16:37 Uhr
Ulmmer besucht im Moment nicht das Board.Ulmmer eine private Nachricht schreibenUlmmer
Hallo Hajo und Kevin,

danke für die Beiträge und das Bild, ich war der Meinung dass es eine extra Abdeckung gibt, aber vielleicht
habe ich mir das auch nur eingebildet.

Gruss
Hans-Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: