Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Leopard 2a4 Turm von Ludwigs Hobby Seite
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 10 Gäste und 94 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Leopard 2a4 Turm von Ludwigs Hobby Seite

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
07.10.2016, 22:03 Uhr
weihnachtsmann besucht im Moment nicht das Board.weihnachtsmann eine private Nachricht schreibenweihnachtsmann
Hallo l
Ich möchte meine Leopard 2a6 zu einem 2a4 umbauen.
Als Grundlage wollte ich den Turm von Ludwigs Hobby Seite nehmen.
Hat jemand damit Erfahrung ? Müssen evtl. noch Teile selbst angefertigt werden ?
Über Antworten würde ich mich freuen !
Grüße !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.10.2016, 22:14 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Moin,
ich habe keine Erfahrung mit dem Turm von Christian Ludwig.
Ich persönlich würde aber folgende Produkte empfehlen:
http://www.hpk-modellbau.de/turm%20umbausatz%20hl%20leopard%202a6.htm


Diese Empfehlung spreche ich aus, da ich den Turm schon gesehen habe und mich die Qualität
und die Zuverlässigkeit von Peter überzeugt.


Gruß Matze
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de

http://www.matze-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.10.2016, 22:44 Uhr
weihnachtsmann besucht im Moment nicht das Board.weihnachtsmann eine private Nachricht schreibenweihnachtsmann
Hallo !
Danke für den Tipp !
Habe den Umbausatz für Turm und Wanne schon bestellt !
Gruß !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.10.2016, 07:48 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Schaut gut aus, stimmt. Beim Umbausatz Wanne fehlt aber das schwierigste- die "alten" Halterungen der Kettenschürzen. Die bringen Spaß beim bauen.....
Oli:D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.10.2016, 07:57 Uhr
Coyote besucht im Moment nicht das Board.Coyote eine private Nachricht schreibenCoyote


quote:
Original von OliverRauls:
Schaut gut aus, stimmt. Beim Umbausatz Wanne fehlt aber das schwierigste- die "alten" Halterungen der Kettenschürzen. Die bringen Spaß beim bauen.....
Oli:D


Genau, diese gibt es auch beim Chris....aber gut, wenn man noch gern selbst baut.
I) :look:
--
Gruß
Eric
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.10.2016, 08:32 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi,

quote:
Genau, diese gibt es auch beim Chris....aber gut, wenn man noch gern selbst baut.
I) :look:
--
Gruß
Eric



... kann ich nur empfehlen - Top Teile - Top Passgenauigkeit.




Aber klar, kann man auch selber machen !

"Respekt wer´s selber macht"
:p


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.10.2016, 22:27 Uhr
weihnachtsmann besucht im Moment nicht das Board.weihnachtsmann eine private Nachricht schreibenweihnachtsmann
Hallo !
Erst mal vielen Dank für Eure Hilfe !
Habt ihr noch mal die genaue Adresse wo ich die Seitenschürzen bekommen kann !
Grüße !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.10.2016, 10:07 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Moin, auch bei Christian Ludwig

http://www.ludwigs-hobby-seite.de/Leopard2a4.html


Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de

http://www.matze-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.10.2016, 20:04 Uhr
weihnachtsmann besucht im Moment nicht das Board.weihnachtsmann eine private Nachricht schreibenweihnachtsmann
Hallo !

Hat jemand auch Erfahrungen mit den Seitenschürzen von Ludwigs Hobby Seite !
Ich bin mir nicht ganz für was diese kleinen Teile auf den beiden Bildern sind ?
hat jemand ne Idee !

Grüße !





Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Robert am 18.10.2016 12:39.
18.10.2016, 19:59 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



"Weihnachtsmann",

generell mag ich dich ja, aber da es sich jawohl nicht um den "Echten" handeln wird (ODER???) wäre dein Name schon nett.

Die Zeiten, wo ich dem "Weihnachtsmann" etwas geschrieben habe sind nämlich lange vorbei.

Oli (Oliver Rauls :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.10.2016, 11:46 Uhr
Dennis_S besucht im Moment nicht das Board.Dennis_S eine private Nachricht schreibenDennis_S
(der Figurenmaler)



..... der war gut, Oli !!! ;D ;D ;D
(so sind´se - die Weihnachtsmänner, stets Undercover ;) )

Gruß Dennis
--
Der Figurenmaler
http://www.derfigurenmaler.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.10.2016, 17:29 Uhr
weihnachtsmann besucht im Moment nicht das Board.weihnachtsmann eine private Nachricht schreibenweihnachtsmann
Hallo !

Als ich mir einen Benutzernamen aussuchen sollte um mich in diesem Forum anzumelden waren irgendwie alle Namen schon vergeben, der Name Weihnachtsmann hat funktioniert. Der Name der im Board öffentlich angezeigt wird, soll ja frei wählbar sein aber auch das funktioniert bei mir nicht, ich finde den Namen auch blöd. Im richtigen Leben heiße ich Stefan !

Grüße !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.10.2016, 20:58 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Stefan, kleiner Tipp, den Name kann man als Signatur speichern I)
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: