Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Heng Long gegenläufige Motoren
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 41 Gäste und 100 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Heng Long gegenläufige Motoren

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.09.2016, 20:28 Uhr
sixpack7 besucht im Moment nicht das Board.sixpack7 eine private Nachricht schreibensixpack7
Hi Leute,

bin neu hier, weil habe mir einen Heng Long Tiger I gekauft. Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass, wenn sich das Teil auf der Stelle dreht, sich auch nur eine Kette bewegt, während die andere still steht.

Bei anderen Modellen drehen sich dabei beide Ketten eine vorwärts, die andere rückwärts, was viel geiler aussieht und auch das Drehen viel schöner und sauberer verläuft.

Kann ich den Heng Long so umbauen, dass das geht und wenn ja, wo krieg ich die Teile?

Hier auf dem Video sieht man, wie ich das gerne hätte.

https://www.youtube.com/watch?v=oX_2yUTkYlw


Vielen Dank für Eure Hilfe!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: