Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Erfahrungen mit 1/8er Leopard 2a6 Kette von Peter Müller
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 16 Gäste und 118 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Erfahrungen mit 1/8er Leopard 2a6 Kette von Peter Müller

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
21.09.2016, 13:23 Uhr
Vekta besucht im Moment nicht das Board.Vekta eine private Nachricht schreibenVekta
Hallo zusammen:)

neu und gleich eine Frage.
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Metallkette 1/8 für den Leopard von Peter Müller?
Ich bin gerade dabei einen 1/8er Leo aufzubauen und wollte mir frische Ketten besorgen:)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: