Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      V: Buch \"Tiger im Kampf\", Bd.3´\"Die Einsätze in der Normandie\"
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 16 Gäste und 115 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: V: Buch \"Tiger im Kampf\", Bd.3´\"Die Einsätze in der Normandie\"

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
30.08.2016, 17:47 Uhr
JuergenL besucht im Moment nicht das Board.JuergenL eine private Nachricht schreibenJuergenL
Hallo,

das o.g. Buch (noch Original in der Plastikfolie) verkaufe ich für 35€ (excl. Versand)

--
Beste Grüße
Jürgen


Sorry, habe den falschen Bereich erwischt, sollte in "Biete" landen... Wenn jemand mit den passenden Rechten mir verschiebend zu Hand gehen könnte, wäre das prima...


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von JuergenL am 30.08.2016 18:14.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: