Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      fotos 1/10 Panther von 4M Micheler
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 16 Gäste und 114 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: fotos 1/10 Panther von 4M Micheler

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.07.2016, 13:09 Uhr
Genfer_01 besucht im Moment nicht das Board.Genfer_01 eine private Nachricht schreibenGenfer_01
Hallo !

Ich kaufte ein alles Stahl 1/10 Panther von 4M Micheler. Ich habe diesen Panther zu montieren. Einige Teile fehlen.
Bitte haben Sie jemand fotos von der Innenseite des 4M Micheler Panther? Bilder von Suspensionen und Antriebssystem sind willkommen! Ich bin auf der Suche nach Originalplänen.
Vielen Dank.

Gruss,

Roland
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.07.2016, 09:36 Uhr
lomecs besucht im Moment nicht das Board.lomecs eine private Nachricht schreibenlomecs
Hallo Roland !
Ich habe den kompletten orginal Fertigungsordner von micheler
der Ordner ist für 50 € zu haben, Bilder von innen müste ich auch
welche haben .

MfG KS
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.07.2016, 09:46 Uhr
Genfer_01 besucht im Moment nicht das Board.Genfer_01 eine private Nachricht schreibenGenfer_01
quote:
Original von lomecs:
Hallo Roland !
Ich habe den kompletten orginal Fertigungsordner von micheler
der Ordner ist für 50 € zu haben, Bilder von innen müste ich auch
welche haben .

MfG KS


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: