Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Bolzen für Laufrolle M1A2 Abrams
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 14 Gäste und 120 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Bolzen für Laufrolle M1A2 Abrams

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
11.07.2016, 11:23 Uhr
Bilko besucht im Moment nicht das Board.Bilko eine private Nachricht schreibenBilko
Hallo, kann mir von Euch einer sagen, was für Bolzen das sind die in der Laufrollennabe stecken, an denen die beiden Laufrollenhälften angeschraubt werden? Also handelt es sich um 6kt.-Schrauben oder eher was Richtung Innensechskanntschraube? Ich frage deshalb, weil ich gerne wissen möchte, wie ich die Bolzen am realistischsten darstellen kann!?

Gruß Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: