Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Unterschied zwischen T55 und T54B
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 9 Gäste und 16 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Unterschied zwischen T55 und T54B

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
04.07.2016, 21:21 Uhr
 Account deaktiviert. D3nnis
Hallo euch alle.

Ich habe mir da ein Projekt rausgesucht was mich schon länger in den Fingern juckt aber es gab keinen T55...

So jetzt habe ich endlich die neue Hooben Version bekommen und prombt war da eine Idee.
Undzwar ein T54B!

Jetzt habe ich einige Bilder verglichen und kam auf keinen wirklichen Unterschied zwischen T55 und T54B auser den Runden Lüfter auf den Turm.
Weiss jemand wo sichtliche Unterschiede sind zwischen diesen beiden Fahrzeugen oder sind die optisch Baugleich?

Ich spreche von der späten Version kurz vor dem T55 wo schon die T55 Laufrollen verbaut wurden.

Würde mich echt über Hilfe freuen.
--
MfG Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.07.2016, 22:04 Uhr
Snipermadrid besucht im Moment nicht das Board.Snipermadrid eine private Nachricht schreibenSnipermadrid


Hallo!

Die Unterschiede sind minimal, aber ich hoffe, dass Sie diese Bilder dienen.Ausrüstung, Munition Entfernungsmesser Motormodifikationen , die das Leben geben, um neue Varianten / Versionen / Updates.

t-54b.gif - 117,4 KBs - Count: 330
117,4 KBs
t-54b.gif
Count: 330

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.07.2016, 22:08 Uhr
Snipermadrid besucht im Moment nicht das Board.Snipermadrid eine private Nachricht schreibenSnipermadrid


Aqui otra imagen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: