Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      NEWS: Tamiya 1:16 Jagdpanzer 4
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 162 im letzten Monat im Board aktiv
7 Mitglieder, 15 Gäste und 132 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: NEWS: Tamiya 1:16 Jagdpanzer 4

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.05.2016, 19:16 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Nachdem mir jemand in Munster beiläufig \\\"geflüstert\\\" hat, das es von Tamiya demnächst ein neues 1:16 Modell Jagdpanzer 4 geben soll hab ich mal \\\"Gegugelt\\\" und bin tatsächlich fündig geworden:

http://www.hobbymedia.it/59749/carro-armato-in-scala-116-tamiya-jagdpanzer-iv-german-tank-destroyer-full-option-complete-kit-56038


Gibt es! Seht selbst.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.05.2016, 19:23 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



https://www.youtube.com/watch?v=W-nA9X0_7io

Gibt sogar ein Video.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.05.2016, 19:33 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Jupp, ich finde den Jagdpanzer IV sehr interessant.
Ich denke das wird ein schönes Modell, aus dem man einiges machen kann.

Gruß Matze
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de

http://www.matze-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.05.2016, 19:37 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Stimmt, ich fand, so wie Tamiya ihn präsentiert hat das ganze nicht so prall. Da geht mit Sicherheit noch viel mehr. Und Matze- du hast mich mit deiner Fräse echt ins Grübeln gebracht (Fräse versus 3D Drucker.....)

Ich denke, meine ersten 3D Teile werd ich erstmal DRUCKEN LASSEN........

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: