Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      BMP-1
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 167 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 10 Gäste und 12 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: BMP-1

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
08.04.2016, 10:48 Uhr
MOD besucht im Moment nicht das Board.MOD eine private Nachricht schreibenMOD
Endlich passten die Komponenten Zeit und Wetter zusammen das ich die Fotos machen konnte. Als erstes ein BMP-1 Das Modell ist schon seit einigen Monaten fertig und einige kennen das Modell schon von der Modellbaumesse in Erfurt. Der BMP sieht als Modell komplizierter aus als es wirklich zu bauen war. Die Bauzeit war hier relativ kurz nur 2 Monate. Das Modell ist komplett selbst gebaut mit ein paar HL Komponenten.
























komplette Galerie

meine Webseite
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.04.2016, 13:02 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Carsten,
warum hat RCP keinen "Like"-Button ......................... :( :( :(

Einen klitze-kleinen Punktabzug für die Panzerplane am Turm ............. hätte aus Tuch gehört :(
Ansonsten wie Alles von Dir bestens umgesetzt :bounce:

Grüße
Peter
--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 08.04.2016 13:04.
08.04.2016, 18:34 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Moddi,

wie immer - schön!
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: