Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Umbau von Abrahams (1:10) Gummiketten auf Metallketten
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5225 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
8 Mitglieder, 17 Gäste und 77 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Umbau von Abrahams (1:10) Gummiketten auf Metallketten

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
11.01.2016, 20:15 Uhr
ErwinEmden besucht im Moment nicht das Board.ErwinEmden eine private Nachricht schreibenErwinEmden
Hallo liebes Panzer Forum,

ich besitze einen Abrahams Modellpanzer im Maßstab 1:10 und möchte die vorhandenen \\\"Gummiketten\\\" gerne durch Metall ersetzen. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich diese Ersatzteile bekommen kann, oder muss man so etwas selber bauen?

Liebe Grüße

Erwin


UPDATE: Danke für das Anschauen meines Beitrages, aber scheinbar hat hier niemand helfen können. Deshalb werde ich jetzt selber Hand anlegen und Marke "Eigenbau" Ketten herstellen.

Viele Grüße

Erwin Emden
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von ErwinEmden am 28.01.2016 17:29.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: