Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Figuren und Dioramen
      Transportkisten
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 17 Gäste und 58 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Transportkisten

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.12.2015, 12:18 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin moin,
habe ja für mein quad 2 transportkisten gefertigt, da es diese kisten ja in verschiedenen größen gibt könnten die auch für 1/10 passen.

die große kiste hat folgende maße: L.8,5cm, B. 4,2cm, H. 35cm




Maße der kleinen Kiste sind L.6,6cm, B. 4,2cm, H. 3,5cm






--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von alfred am 23.12.2015 11:07.
15.12.2017, 23:16 Uhr
christian12 besucht im Moment nicht das Board.christian12 eine private Nachricht schreibenchristian12
Hi Peter,

sag mal kannst du mir solche Kisten auch im Maßstab 1:16 machen, aber ich brauche 2X Stahlboxen
in ein bisserl kleiner als deine Kiste da und mit glatten Oberflächen.

Und kannst du mir auch Benzinkanister und Wasserkanister machen im selben Maßstab?

Diese Sachen brauche ich für meinen Schützenpanzer Marder 3!

Was möchtest du dafür haben?

Versand wäre nach Österreich.


Danke!

Christian Bucher

:smile:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: