Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Vorstellung und Anfrage
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 42 Gäste und 89 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Vorstellung und Anfrage

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
05.12.2015, 14:04 Uhr
Gremlin85 besucht im Moment nicht das Board.Gremlin85 eine private Nachricht schreibenGremlin85
Moin Moin

Mein Name ist Markus und bin 30 Jahre alt.
Ich war 10 Jahre Soldat und befinde mich nun im BFD.
Schon lange Pflege ich das Hobby des Militär-Modellbau.

Für meinen kleinen Fuhrpark suche ich jetzt einen Dingo oder Eagle IV
Bausatz. Ich hoffe hier gibt es einige nette Leute, die mich bei meinem Vorhaben
unterstützen können. Danke im Voraus

MkG

Gremlin85
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.12.2015, 17:13 Uhr
Swiss_Tankboy besucht im Moment nicht das Board.Swiss_Tankboy eine private Nachricht schreibenSwiss_Tankboy
Hallo Markus

ich denke für beide Fahrzeuge ist das Mitglied Einheitsdiesel die richtige Adresse.

Ich kann Dir Stephan nur empfehlen er kann Dir bei beiden Modelle als Bausatz weiter helfen.
--
Gruss
Andreas

Mitglied der IG RC Panzer Schweiz
IG RC Panzer Schweiz Webseite
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.12.2015, 17:27 Uhr
Gremlin85 besucht im Moment nicht das Board.Gremlin85 eine private Nachricht schreibenGremlin85
Danke
Ich werde gleich mal Kontakt aufnehmen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: