Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Tarnschema für Marder 3 Panzer
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 15 Gäste und 126 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tarnschema für Marder 3 Panzer

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
04.12.2015, 01:13 Uhr
christian12 besucht im Moment nicht das Board.christian12 eine private Nachricht schreibenchristian12
Servus alle miteinander!

Ich bin soweit fertig mit dem Bau vom Marder 3 Panzer vom Peter Müller und jetzt kommt noch der Lack drauf!

Da habe ich mir natürlich die original Lacke (Farben) vom echten Bundeswehrpanzer von der Bundeswehr geholt.

Nun brauche ich das originale Tarnschema, das die Bundeswehr für den Marder Panzer vorgeschrieben hat!

Wenn jemand von euch Panzerbauern mir da weiterhelfen könnte, das wäre echt super!!!

Danke und mit freundlichen Grüßen
Bucher Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.12.2015, 01:27 Uhr
Robert besucht im Moment das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Hallo Christian,

ich hoffe das reicht -> http://community.fortunecity.ws/tattooine/t1000/190/flecktarn-dt_ausb-tarnschemen-marder1a3.html

A= Broncegrün
B= Lederbraun
C= Teerschwarz


Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Robert am 04.12.2015 01:29.
07.07.2016, 20:45 Uhr
golf6 besucht im Moment nicht das Board.golf6 eine private Nachricht schreibengolf6
Hallo christian
Hätte mal eine Frage,hast Du bei deinem Marder das Bronzegrün mit ein bißchen weiß noch mit aufgehellt oder hast Du die Farbe Bronzegrün so gelassen ,habe in manchen Forums gelesen das die das Bronzegrün mit weiß noch aufhellen sonst wäre die Farbe zu dunkel.
Kannst du mal von deinem Lackierten Marder ein Foto machen.
Gruß haiko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.07.2016, 18:53 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Christian,

na das sind eben genau die Fragestellungen, die die Alchemie beim Lackieren ausmachen.
Wie verwittert soll der Fahrzeugzustand werden?
Wie weit soll künstlich verschmutzt werden und mit welchen Methoden?
Da solltest Du Dich nach Tutorials zu dem Thema umsehen. Oder besser noch einen Workshop besuchen. Wird ja alles angeboten.
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: