Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Vorschläge
      Kann nicht posten.
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 9 Gäste und 123 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Kann nicht posten.

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
23.10.2015, 14:48 Uhr
H-Simpson besucht im Moment nicht das Board.H-Simpson eine private Nachricht schreibenH-Simpson


Hi

Ich wollte heute einen Beitrag posten...
Geht irgendwie nicht.
Kann ein Beitrag zu groß sein?
10Bilder und etwas Text dazu.

Immer wenn ich es versuche hängt es irgendwo.

Gruss Christian(Homer)

Ps.: Das ist jetzt auch ein Test.
Vielleicht geht es mit was Kleinerem.
--
funktionsmodellbau-muenchen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.10.2015, 15:22 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Hallo Christian,

wie äußert sich der Fehler ... weil "Geht irgendwie nicht" ist nicht besonders hilfreich für eine qualifizierte Fehlersuche I)


Ich habe vor einiger Zeit einen Hacker-Schutz in das Forum eingebaut, der bei bestimmten Programmierer-Schlüsselwörter im Text einen Hackerangriff vermutet, und daraufhin die weitere Verarbeitung der Daten ohne Kommentar abbricht.

Möglicherweise hat bei dir die "Hack-Protection" zugeschlagen ?! ?(


Gruß Robert
(Admin)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Robert am 23.10.2015 15:29.
23.10.2015, 17:51 Uhr
H-Simpson besucht im Moment nicht das Board.H-Simpson eine private Nachricht schreibenH-Simpson


Hi

Hab mich vorhin mit Kampfgnom unterhalten.
Ich glaube der Fehler ist gefunden.
Meine Bilder liegen bei Dropbox.
Irgendwie war da bei ihm auch schon mal ein Problem.

Gruss Christian(Homer)
--
funktionsmodellbau-muenchen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.10.2015, 18:42 Uhr
halbkette besucht im Moment nicht das Board.halbkette eine private Nachricht schreibenhalbkette


Hallo Robert,

deine Meldung vom "Hackerschutz" ist für mich auch interessant, weil ich vor ähnlich kurzer Zeit feststellte, dass Firefox nur auf diesen Forumsseiten dazu neigt, unvermutet "nicht mehr zu reagieren".
Ich habe dann immer alle Hände voll zu tun, um austeigen zu können...

Was meinst du - könnte es da einen konkreten Zusammenhang geben?

Ich würde es verstehen, wenn du jetzt mit einer solchen Antwort überfordert wärest, weil ich mir denken kann, dass du die diversen Auswirkungen des Hackerschutzes auch noch nicht alle kennen kannst... ;)

Ich frage deshalb auch nur auf "gut Glück".
--
Gruß Hartmut

\" Ein Modell ist mehr als nur die Summe seiner Teile \"
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.10.2015, 07:59 Uhr
H-Simpson besucht im Moment nicht das Board.H-Simpson eine private Nachricht schreibenH-Simpson


Hallo

Bitte nicht wundern.
Ich werde heute noch etwas versuchen.
Es kann ja nicht sein das das nicht geht.
Dazu muss ich allerdings an den Rechner, vom Handy aus ist mir das zu umständlich.

Wenn das klappt, dann gibts nen Baubericht.
Wenn nicht...
Naja, den Versuch wars wert.

Gruss Christian(Homer)
--
funktionsmodellbau-muenchen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.10.2015, 16:41 Uhr
H-Simpson besucht im Moment nicht das Board.H-Simpson eine private Nachricht schreibenH-Simpson


Hallo Robert

Ich habe jetzt jede Option durch.
Es liegt 100%ig an der "Hack-Protection".
Egal was ich mache...
Es funktioniert alles. Sobald ich meine Bilde einfüge ist es aus.
Scheinbar reagiert die "Hack-Protection" allergisch auf Dopbox.

Gruss Christian(Homer)




--
funktionsmodellbau-muenchen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.10.2015, 17:45 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Hallo Christian,

schick mir bitte mal den Text und die Links zu deinen Bildern per Email an robert@rcpanzer.de

Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.10.2015, 18:01 Uhr
H-Simpson besucht im Moment nicht das Board.H-Simpson eine private Nachricht schreibenH-Simpson


Hi Robert

Mail ist raus! Danke!

Gruss Christian(Homer)
--
funktionsmodellbau-muenchen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.10.2015, 13:56 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Hallo Chistian,

ich habe deinen Text überprüft, und es lag tatsächlich an der Hackprotection.

Allerdings war der Fehler nicht in den Bildern von Dropbox, sondern im normalen Text.

Ich war bei der Analyse des Textes etwas zu ungenau, weshalb die Hackprotection bei deinem Text zu schnell zugeschlagen hat. Ich habe die Hackprotection jetzt umprogrammiert und etwas präzisiert, sodaß du deinen Text jetzt posten kannst.

Vielen Dank für deine Mitarbeit

Gruß Robert
(Admin RCPanzer.de)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.10.2015, 18:07 Uhr
H-Simpson besucht im Moment nicht das Board.H-Simpson eine private Nachricht schreibenH-Simpson


Hallo Robert

Danke!!!! Es hat funktioniert!

Gruss Christian(Homer)
--
funktionsmodellbau-muenchen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: