Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Model Galerie
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 19 Gäste und 117 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Model Galerie

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
03.10.2015, 08:22 Uhr
Schose besucht im Moment nicht das Board.Schose eine private Nachricht schreibenSchose


Hallo Freunde

Da dieses hier mein Lieblingsforum ist wo ich täglich durchstöbere und ich immer wieder auf wunderschöne Bauberichte stoße, leider sind auch ältere Berichte dabei wo keine Bilder mehr vorhanden sind was ich sehr schade finde, da hier schon viele tolle Modelle gebaut wurden.
Ich würde mich deshalb über einen Model-Galerie Thread freuen in der jeder seine Schmuckstücke mit Bildchen einstellen kann wenn er möchte.
Es gibt hier soooooo viele schöne Modelle und Figuren die über die Jahre vorgestellt wurden und immer noch vorgestellt werden


--
Gruß Georg
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: