Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Was hochwertiges soll es sein
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 45 Gäste und 131 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Was hochwertiges soll es sein

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
13.09.2015, 21:12 Uhr
 Account deaktiviert. D3nnis
Hallo Leute.

Ich habe momentan noch genug mit den Tiran 5 zu tun aber möchte mich schon einmal schlau machen für mein nächstes und wohl erstmal das letzte Projekt.
Kurzer grund wieso: Meine bessere Hälfte möchte studieren und ich muss es finanzieren... Ohje...
Darum möchte ich mir noch vor der der schweren Zeit etwas wirklich tolles gönnen (und um mein neuen Job zu feiern)
Die Modelle die ich mir rausgesucht habe kenne ich NICHT in real deswegen meine Frage an euch was ihr machen würdet.
Alle Modelle im Maßstab 1:16.
Es geht um die Modelle: Wiesel 1 TOW, PM Leo2, PM Marder1A3, PM Büffel, PM M109

Ich kenne Pm Modelle nicht aber mir gefällt das ganze Metall.
Wiesel soll ja so schwer zu bauen sein...

Also wer kann mir da jetzt weiter helfen das ich mir ein klares Sparziel setzen kann.?(
--
MfG Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.09.2015, 21:23 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Dennis.

Kommt natürlich auch drauf an, was Du damit anstellen magst, wenn das Modell fertig ist.

Wiesel: Bekannt für flinkes Fahrverhalten auf Indoorparcours mit feinem, festem Untergrund - sonst nicht so zu gebrauchen.

PM Leo 2: Gut, viel Metall, aber warum dann nicht nen Tamiya mit Zurüstteilen = einfacher zu bauen und mehr Details.

PM Marder: Wäre mein persönlicher Favorit in der Situation. Weil der viel zu wenig vertreten ist. Und mit dem richtigen Soundmodul gut rüber kommt.

PM Büffel: Viel nachzuarbeiten - AFV-Büffel in Erwägung ziehen. Auf jeden Fall hoher Spielwert.

PM 109: Imposant, aber eher was für Leute, die da drauf gedient haben, denke ich mal.

Ich weiß nicht, ob das geholfen hat, aber es sind halt mal ein paar zusätzliche Gedanken.


--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.09.2015, 21:42 Uhr
 Account deaktiviert. D3nnis
Also das Modell sollte drausen fahrbar sein und auch in der Wohnung fuer gute Laune bei schlechten Wetter sorgen.
Das habe ich jetzt echt vergessen zu schreiben...

Warum der Pm Leo und nicht der Tamiya?
Ganz einfach moechte was haben was nicht aus einen Baukasten kommt halt ein wenig exklusiv.
Wuerde eh ehr an den 2A4 denken und wie du sagtest viel Metall und ich als Metaller bin natuerlich begeistert von diesen Werkstoff.

Es geht nur darum das ich gehoert habe das Pm Spalten am Modell hat die nicht so toll sind.
Bezahlen wuerde ich eh per Paypal wenn nix kommt Geld zurueck! ;)
--
MfG Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: