Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Peterbill 359 mal anders
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 40 Gäste und 138 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Peterbill 359 mal anders

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
29.08.2015, 15:23 Uhr
CharlieOif besucht im Moment nicht das Board.CharlieOif eine private Nachricht schreibenCharlieOif
Hi alle zusammen,

ich heiß eigendlich Benny, bin auch der Zwillingsbruder vom Schiggy096 und habe sein Thema von leo 1A4 geschrieben da er sich geweigert hat ;D , den zu beginnen, aber ich habe zu im gesagt wir melden dich und mich in einen Forum an dann kann man dir helfen oder Tipps geben. ich bin 6 min älter als er und habe auch schon ein paar modelle gebaut.



Ich habe schon mal einen Peterbilt gebaut, umgenau zu sein den 353 von Revell, der mir schon mal abgeschtürtzt ist und den ich dan repariert habe.So ab zu meinen 359, der soll mal meine M7 Priest und noch einen M4 Sherman mal ziehen dürfen, aber bis dahin ist es noch lange, muss erst mal mein Modelschiff bauen und Planen da es ein Eigenbau ist. ( auf der Motor habe ist Farbe abgeplatzt, wollte mir das model nicht versauen, indem ich da mit einen Pinsel drüber gehe.

Bilder dazu:






















































Wenn Ihr noch etwas seht das ich noch verbessern kann, nur her da mit ;D .
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von CharlieOif am 30.08.2015 12:20.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: