Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Mir ist ein Maultier zugelaufen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 16 Gäste und 118 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Mir ist ein Maultier zugelaufen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
20.07.2015, 20:10 Uhr
Bergebueffel besucht im Moment nicht das Board.Bergebueffel eine private Nachricht schreibenBergebueffel
Hallo

Ich möchte euch mein zugelaufenes Maultier zeigen
















mfg Wolfgang
--
Gruss Wolfgang
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.07.2015, 21:04 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Wolfgang,

hm ... was frist denn so´n Ding ???

:D

Sieht gut aus der Brummer ;)


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.08.2015, 11:45 Uhr
MTO besucht im Moment nicht das Board.MTO eine private Nachricht schreibenMTO


Hallo Wolfgang,

schaut gut aus, das Maultier.
Was für einen Servo baust Du als Lenkservo ein?
Und vor allem wo kann man den Lenkservo platzieren?
Direkt im Motorraum über der Vorderachse (wo beim Opel Blitz LKw noch Platz war) sitzt ja der Antriebsmotor für
das Kettenlaufwerk.

Ciao
Michael (MTO)
--
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. - John F. Kennedy
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.08.2015, 20:38 Uhr
Bergebueffel besucht im Moment nicht das Board.Bergebueffel eine private Nachricht schreibenBergebueffel
Hallo

Kann ichts darüber sagen,weil fast alle meine Fahrzeuge Standmodelle sind.Es gibt aber 3 ausnahmen Tiger ,Königstiger und Bergeleo die fahrbereit sind.


mfg Wolfgang
--
Gruss Wolfgang
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: