Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Heng Long Köti Porscheturm mit Asiatam RRZ
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 17 Gäste und 69 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Heng Long Köti Porscheturm mit Asiatam RRZ

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
24.05.2015, 07:31 Uhr
 Account deaktiviert. D3nnis
Hallo an euch alle.

Techniker Pruefung ist rum *JUHUUU* und jetzt darf ich wieder los werkeln. ;)

So ich habe mir gedacht das ich mir jetzt einen Köti kaufe von HL und diesen richtig auf Werte under den Motto Heavy!
So alle Teile habe ich gefunden nur ist jetzt noch eine Frage offen... Passt ein RRZ von Asiatam in den Porscheturm?
Hat das jemand schonmal gemacht und es mit ein paar Fotos fest gehalten?
Möchte nachdem ich damals den Henschelturm auf den Tamiya hatte jetzt den anderen haben der gefällt mir auch irgendwie besser.

Danke schonmal!
--
MfG Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.05.2015, 15:23 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Dennis,

die Frage wäre A-Tam zu stellen, da sie ja beide Produkte vetreiben.
Nun ist die eigentliche Frage aber: Wozu noch die elektromechanischen Rückzüge, bei einem umfangreichen Neuaufbau würde ich gleich zu einer Multifunktionselektronik mit Rücklaufsimulation über Servo raten. Damit erschlägst Du ohnehin eine Menge Einzelprobleme indem Du Dir eine aussuchst und Deine Mechanik daran orientiert umbaust.

--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: