Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Schwimmwagen 166 RC 1/6
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5103 registrierte Mitglieder
Davon 188 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 3 Gäste und 38 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Schwimmwagen 166 RC 1/6

[ - Antworten - ]
Seiten: [ 1 ] 
28.04.2015, 01:10 Uhr
ManfredvonStein besucht im Moment nicht das Board.ManfredvonStein eine private Nachricht schreibenManfredvonStein


Hallo Männer ich lass wie immer die Bilder Sprechen :dance1: :dance1: :dance1:



























habe gestern abend eine probefahrt gemacht und ein kurz film gedreht
leider ist noch der falsche sound auf dem soundmodul (Lkw) muss es erst noch neu bespielen mit mein eigenen schwimmwagen sound fils ;)

zum video sanft drücken

mein Schwimmwagen Fahrer hoffe er gefällt euch zu, Kopf es handelt sich um ein Resin Kopf den ich Bemalt habe rest gealtert usw.. :D :D kopf ist bewäglich
drück mich
















dar mir die Plastik Optik nicht gefällt weil es alles einfach zu glatt ist, und im Original er auch recht uneben (verbeult) war habe ich den gesammten schwimmwagen verspachtelt und stunden lang glatt geschliffen werde aber an den ein oder andern stellen noch mal ran müssen :rolleyes: :rolleyes:












































































































































































































































































Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.04.2015, 11:35 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Heiko,

das Fahrzeug ist wie immer toll, aber wirklich unheimlich echt wirken Deine Figuren bzw. deren Gesichter!
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.07.2015, 06:15 Uhr
 Account deaktiviert. trora
Hallo


Eine eindrucksvolle arbeit , man kann sich kaum satt sehen

Kannst du etwas zu den rc Komponenten sagen die du verwendet hast ?


Gr Ralf
--
Semper Fi

Der ewig bitterboese Nordbadener

Gr Ralf
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.07.2015, 11:06 Uhr
Leopold1A4 besucht im Moment nicht das Board.Leopold1A4 eine private Nachricht schreibenLeopold1A4


Sehr schöne Detail-Arbeiten.
Wie steht´s mit der schwimmfähigkeit? (wie ich dich kenne, ist das ein "muß")


--
_______________
Grüsse
Herbert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.07.2015, 19:09 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Was für eine geile Scheisse ! :bounce: :drink:


--
Gruss

Chris

www.Kanonenjagdpanzer.com

Forum RAG-MM


-----------------------------------------
Mitglied der RAG-MM
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [ 1 ] 

Forum-Jump: