Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Drahtesel 1944 1/6 Dragon
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 14 Gäste und 121 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Drahtesel 1944 1/6 Dragon

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
19.04.2015, 08:43 Uhr
ManfredvonStein besucht im Moment nicht das Board.ManfredvonStein eine private Nachricht schreibenManfredvonStein


Hallo Männer

ich habe mir den 1:6 Bausatz Dragon 75031 WWII Deutschers Fahrrad Geholt hier das Ergebnis













































































Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.04.2015, 13:23 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Heiko,

freut mich, daß Du jetzt auch hier im Forum vertreten bist. Ich hatte vor einiger Zeit hier schon mal darauf hingewiesen, daß es durchaus weitere Kollegen gibt, die ein vorzügliches Finish beherrschen, aber ich konnte mangels eigener Bilder keine Beispiele dazu zeigen. Fremde Bilder sind für mich aus Urheberrechtsgründen tabu..........
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.04.2015, 21:56 Uhr
Rolando besucht im Moment nicht das Board.Rolando eine private Nachricht schreibenRolando
Schaut Suuuuuper aus :bounce:
--
Der Panzerfahrer
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: