Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Zündapp KS 750 1/6
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 9 Gäste und 111 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Zündapp KS 750 1/6

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
18.04.2015, 17:35 Uhr
ManfredvonStein besucht im Moment nicht das Board.ManfredvonStein eine private Nachricht schreibenManfredvonStein


Hallo Männer

hier eine neue Arbeit von mir :D :D :D

befor



After









































































Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.04.2015, 17:45 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Heiko,

hier muß man wohl "wau" sagen; nicht "wow"! Immerhin sind hier gleich 2 "Kettenhunde" zu sehen :D


Wer es nicht weiß: "Kettenhunde" hießen die Feldgendarmen im Landser-Jargon, wegen der etwas seltsamen Marke um den Hals. Sonderlich beliebt waren sie auch nicht, deshalb war der Spitzname wohl ziemlich treffend....... :D

Das Motorrad ist Dir wieder in schon gewohnter Perfektion gelungen! Der Besitzer wird sich freuen.......
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.04.2015, 23:50 Uhr
Rolando besucht im Moment nicht das Board.Rolando eine private Nachricht schreibenRolando
Sehr schöne gemacht........:look: :look: :look:
--
Der Panzerfahrer
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.04.2015, 00:10 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Hallo Heiko,

erst einmal, saubere Arbeit, ist zwar nicht meine Modellbauwelt, aber super, wie sagt man heute "gepimt".

Ich habe da mal eine Frage: Wie bekommst Du diese "Gebrauchsspuren" hin, Rostabplatzungen, Abschrabbelungen am Tank usw. usw.?

Schön...

Gruß
HaJo


--
Gruß aus NRW (Engineer on Duty)
HaJo
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.04.2015, 00:14 Uhr
amy besucht im Moment nicht das Board.amy eine private Nachricht schreibenamy


Hallo Heiko
das ist ja der blanke Wahnsinn ich sehe jetzt das erste mal arbeiten von dir . Das Motorad ist mehr als Perfekt . Der Feldgendarm ist ja besser als lebend,ist sein Gesicht wirklich gemalt oder irgendwie Fotomontage ? ich gucke und gucke in sein Gesicht und kann keine unechtheit sehen das gibt es doch nicht .Arbeitest du vieleicht bei Madame Tussauds ? ;D
ich bin schwer beeindruckt klasse.
Gruß Zoran
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.04.2015, 00:36 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Hallo ManfredvonStein,

das Modell ist ja echt der Ober-Knaller !!!

Bei manchen Bilder weis man nicht, ob man ein Modell, oder das Original sieht ! 8o


Das Gesicht der Figur ist bisher die realistischste Gesichtsbemalung, die ich je an einer Figur gesehen habe.

Respekt vor dieser Kunst !!!


Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: