|
Thema: Für die Gepard-Fans |
[ - Antworten - ] |
07.05.2002, 15:24 Uhr
 Nightmare
|
ich Bin gepard fan!!!!!! hat wer nen gepard von tamiya wo er mir die pläne von einscannen kann (falls die pläne bemassungen haben oder hat schon wer fertige pläne für nen gepard in 1:10 oder 1:8 bitte mal melden
julian
|
|
|
|
|
07.05.2002, 15:48 Uhr
DANIEL65232
|
Hey Vice,
kuck - einer mit 3 Farb-Tarn
Danke Pandur
|
|
|
|
|
07.05.2002, 15:49 Uhr
 TOM
MAN Kippa Määähn

|
Hi
Mann o Mann, was haben die denn gebaut???????
Bei einer Umrüstung von Analog- auf Digitalrechner sollte man eigentlich voraussetzen, das da ne Menge Platz entsteht. Da ich selber Gepard-Instler war, weiß ich um die Platzverhältnisse im Turm. Der ganze "Kofferanbau" sieht mir sehr nach "mongolischer Microelektronik" aus, mal im Ernst! Das kanns doch nich sein oder?
Gut, die haben jetzt wohl endlich mal ne Klimaanlage "rein" bzw "drauf" gebaut, ein wirklich sehr wichtiges Feature, im Hochsommer waren immer so angenehme 40 Grad im Turm!
Auffällig ist auch eine völlig neue V0-Messeinheit an den Rohren, die Abstande der Ringe ist deutlich kleiner als bei der alten, und übernimmt jetzt wahrscheinlich auch das Dämpfen des Mündungsfeuers komplett, da die seitlichen Entlastungsbohrungen davor komplett fehlen, daher auch die etwas massivere Konstruktion.
Was die kiste auf dem Heck zu tun hat, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären (Liegt da vielleicht ein Handbuch und ne Windows 95-CD drinne ? )
TOM -- TOM
|
|
|
|
|
07.05.2002, 19:27 Uhr
 Honk

|
wurde der turm nich hinten verlängert???
das verlägerte stück,sieht aus,wie 2 olivgrüne angesprühte Aldirechner!!!
da hatte tom mit Win 5 ja recht!wir klären langsam alles auf!!!
cu --
HHHUUUUIIIII ich liebe dieses Forum
|
|
|
|
|
07.05.2002, 21:00 Uhr
 Alex

|
Hi!
Wenn ich richtig liege, wir in der Kiste auf dem Turm so eine Art Manövergerät installiert. Das Teil kann z.B. den Waffen und Turmdrehbereich eingrenzen um Unfälle auf Schießbahnen zu verhindern. Im gefecht ist die Kiste nicht montiert. -- Gruß Alex
RTCW-> [RC-P]BenWisch
|
|
|
|
|