Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Uboot aus Metall !!!!!
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 8 Gäste und 179 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Uboot aus Metall !!!!!

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
06.05.2002, 14:43 Uhr
supererbse besucht im Moment nicht das Board.supererbse eine private Nachricht schreibensupererbse


nochmal moin

hat jemand Interesse an Metall-ubooten ? n Kumpel schlossert die
zu sehen bei Ebay über http://www.erbsehh.de verkauf aber auch ausserhalb möglich Gruss Erbse
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.05.2002, 17:39 Uhr
 Account deaktiviert. saschawolf
Hallo,
ich hab mir deine Auktionen angesehen, und auch die vom Marder. Du solltest unbedingt noch den Nachtrag machen, dass der Zenoah G2D, gegen den neuen Zenoah 230 getausch wurde. Der Motor hat ca. 3 PS. Ich hab hab mir letzte Woche auch den neuen Zenoah für meinen FG Atego gekauft, und der Motor ist der Wahnisinn, also auf einer 50m langen gerade packst du einen Solo Tuning 2000 nach 25 m, mit der gleichen Übersetzung. Ich hab meinen alten Zenoah G2D oder einfach ZG 22 von einem Bekannten tunen lassen, der bringts jetzt auf 2,9 PS. Er hat z.B den Zylinder ein paar Zentel Millimeter abgscliffen, einen andere Zündung rein gemacht und ein Vergasser mit 12,2mm, und schon hatte ich 0,6-0,7 PS mehr. Und einen Solo überhol ich auch, aber der ZG 22 hat lange kein so gutes Drehmoment wie der ZG 230.

MfG: Sascha Wolf
--
wenns finster wie in einer Kuh, kalt,nass und dreckig noch dazu,im Matsch versunken Bock und Winden, Hammer und Schlüssel nicht zu finden,Arme hängen,drei Rollen fehlen,dann denkt man sich bei dem Malör: Was tät hier wohl der Konstruktör?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.05.2002, 20:26 Uhr
Honk besucht im Moment nicht das Board.Honk eine private Nachricht schreibenHonk


ich stehe ja auf holz!u-25 von krick!*tim-tailor-grunz*
das hat wenigstens deail!:)

cu
--
HHHUUUUIIIII ich liebe dieses Forum
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: