Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      suche Tiger 1 wanne platten zeignungen / Hallo aus die Niederlande
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 18 Gäste und 99 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: suche Tiger 1 wanne platten zeignungen / Hallo aus die Niederlande

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
18.03.2015, 15:55 Uhr
peeteebee besucht im Moment nicht das Board.peeteebee eine private Nachricht schreibenpeeteebee
Hallo alle,

Nach dem Bau Autos, Flugzeuge und Boote habe ich beschlossen, mir ein tiger 1 Tank zu bauen.
Ich bin auf der Suche nach den Abmessungen des wannes mit den genauen Formen der Rumpfplatten. Ich habe schon ein
Aufsicht und Seitenansicht mit Abmessungen aber suche noch die Rückwand mit den Standorten von Schrauben usw. für die Verbindung der Auspuffrohren.

Wer kann mir helfen

Gruß, Peeteebee
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.03.2015, 19:23 Uhr
essiturbo besucht im Moment nicht das Board.essiturbo eine private Nachricht schreibenessiturbo


Hi!!!
Was auch gut funktioniert ist sich die Maße von einem 1:35 Modellbausatz von Tamiya zu kaufen und dort die Maße abnehmen.Ist zwar was Aufwändiger aber man baut ja nicht an allen Teilen gleichzeitig.Von daher geht das ganz gut.Detailbilder findet man auch sehr gut im Internet wenn Zeichnungen oder kleiner Bausatz kein genauen Aufschluß über Form und Aussehen geben.

Hier findet man schöne Detailbilder:

http://fahrzeuge-der-wehrmacht.de/Artikel/PzKpfw_6.html
--
Gruß Jörg!!!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von essiturbo am 18.03.2015 19:52.
18.03.2015, 20:19 Uhr
Metallmaster besucht im Moment nicht das Board.Metallmaster eine private Nachricht schreibenMetallmaster


Hallo Peeteebee,
schaue mal in dein E-Mail Postfach. :look:
Ich habe Dir die gewünschten Zeichnungen gesendet. :rotate:



Gruß Michael ;)

01-Basic-Dimensions-A.pdf - 78,6 KBs - Count: 384
78,6 KBs
01-Basic-Dimensions-A.pdf
Count: 384

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: