Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      BAT, BAT-M, ZIL 157; ISU 152, At-t ,PTS 1:8 Russenpower
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 31 Gäste und 123 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: BAT, BAT-M, ZIL 157; ISU 152, At-t ,PTS 1:8 Russenpower

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
13.03.2015, 17:17 Uhr
dermatthias besucht im Moment nicht das Board.dermatthias eine private Nachricht schreibendermatthias
Hallo,
wollte euch mal zeigen was bei uns so alles Schöne gebaut wird/werden soll.
1:8er Russenpower...

BAT 1:8 mit Verbrenner 4T







ZIL 157 1:8 elektrisch mit Bosch Akkuschrauber/Motor Getriebe







ISU152 1:8 Benzin 4T







AT-T BAT 1:8 elektrisch Baustelle





PTS 1:8 4t Verbrenner




Grüße Matthias
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.03.2015, 17:22 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Matthias,

ihr habt da ja überraschend viele Modelle mit Verbrennern! Wie habt ihr den Antrieb gelöst? Kupplung? Gänge? Richtungswechsel?
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.03.2015, 19:04 Uhr
chrisch besucht im Moment nicht das Board.chrisch eine private Nachricht schreibenchrisch


Hallo Matthias,

schöne Modelle, besonders die B-AT, mein heimlicher Favorit. :look:

--
MfG Chrisch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von chrisch am 13.03.2015 19:10.
14.03.2015, 00:26 Uhr
Relais besucht im Moment nicht das Board.Relais eine private Nachricht schreibenRelais


Hallo Matthias
Sehr schön alles altbewärte Technick und entlich mal wieder Benzin Geruch in der Nase.
Zum Schwimmwagentreffen Kommen bis auf den 157`er die selben Fahrzeugtypen als Gastschwimmer paralel zu den großen zum Einsatz . Mit der BAT gehts natürlich nicht ins Wasser ....Bei T34 Ganzstahl sind Bilder vom letzten Jahr zu sehen...

Gruß RELAIS


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.09.2016, 13:46 Uhr
dermatthias besucht im Moment nicht das Board.dermatthias eine private Nachricht schreibendermatthias
https://youtu.be/rxcsGsYevTE
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.09.2016, 17:50 Uhr
Stahlsturm besucht im Moment nicht das Board.Stahlsturm eine private Nachricht schreibenStahlsturm
(steelfire)
Interessante Modelle, aber leider ein grausig schlechtes Video dazu. Bei diesen überkurzen Sequenzen noch solche Spielerein zwischen den Abschnitten einzubauen verursacht schlimmstenfalls noch Epilepsie-Anfälle beim Betrachter.

Wäre schön, wenn da nochmal ein etwas entspannenderes Filmchen nachkommt!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.09.2016, 21:43 Uhr
dermatthias besucht im Moment nicht das Board.dermatthias eine private Nachricht schreibendermatthias
Oky,
bevor noch einer Epilepsie-Anfälle bekommt werd ich s mal lieber löschen.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.09.2016, 22:02 Uhr
petitloup besucht im Moment nicht das Board.petitloup eine private Nachricht schreibenpetitloup


Hallo Matthias,

sehr schöne Modelle die du da zeigst. Den ISU 152 hätte ich gerne ich Action gesehen...war leider nicht mit auf dem Video.....hatte mich schon gefreut :) Gibt es davon evtl. ein Filmchen?

Ich finde die Sequenzen genau richtig, muss ja nicht immer ne 5 min Einstellung sein. ok...die Übergänge könnte man etwas kürzer und anders machen..aber jeder wie er will :)

Grüsse,

Serge
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.09.2016, 20:11 Uhr
Stahlsturm besucht im Moment nicht das Board.Stahlsturm eine private Nachricht schreibenStahlsturm
(steelfire)
Schade, wenn Kritik immer gleich zum Zurückzug oder zum Löschen führt. So war es nicht gemeint, zumal es dabei lediglich meine Einzelmeinung ist und andere vielleicht Gefallen an dieser Machart gefunden hätten.

Es würde mich dennoch freuen, noch mal ein Video ohne Schnickschnack zu sehen bei dem man auch in Ruhe die Details aufnehmen kann bevor sofort wieder alles weggeflimmert wird.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von steelfire am 19.09.2016 21:50.
21.09.2016, 10:34 Uhr
dermatthias besucht im Moment nicht das Board.dermatthias eine private Nachricht schreibendermatthias
https://www.youtube.com/watch?v=d95tkvAx7cg&feature=youtu.be
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.09.2016, 21:15 Uhr
Stahlsturm besucht im Moment nicht das Board.Stahlsturm eine private Nachricht schreibenStahlsturm
(steelfire)
Danke für das neue Video, das gefällt mir sehr gut. Nun kommen die Details auch besser zur Geltung. Wäre schön künftig auf dem Laufenden gehalten zu werden über eure Projekte. Genialer Modellbau!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: