Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Wer kann mir helfen?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
7 Mitglieder, 19 Gäste und 126 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Wer kann mir helfen?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.02.2015, 17:15 Uhr
 Account deaktiviert. D3nnis
Hallo an alle.
Wie bestimmt der eine oder andere Weiß habe ich einen Wechsel von Panzern auf den Bereich LKWs vollzogen.
Jetzt habe ich mich mal etwas umgesehen und musste feststellen das ein MAN momentan zu teuer ist und ein Aufbau eines Unimogs ist momentan außerhalb meiner Fähigkeiten (Maschinen fehlen usw…)

So jetzt gibt es da aber noch andere Modelle wie Mercedes-Benz L 1017/1017 A , Magirus-Deutz 168 M 11 FL , Mercedes-Benz Axor , MAN TGA , Iveco Eurocargo und den Mercedes-Benz Zetros .

Hat irgendjemand da eine Idee ob es da ein RC Fahrzeug gibt was man mit ein wenig Liebe zum Detail zu einen ansprechendes Modell zaubern kann?
Maßstab ist mir eigentlich 3 ranging es sollte nur kein Modell für ein paar Hundert Euro sein und vielleicht schon über Gummireifen mit ein gefederten Fahrwerk verfügen.

Eine Alternative wäre ein Dingo 2 doch dieser ist wieder ehr ein Schritt Richtung Kampfeinheiten.

Freue mich auf eure Antworten.

--
MfG Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: