Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Trumpeter Neuheiten 2015 - T72 und M1 in 1:16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 34 Gäste und 137 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Trumpeter Neuheiten 2015 - T72 und M1 in 1:16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
30.01.2015, 16:24 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



Hi

Gerade kamen die neuen Kataloge.

Trumpeter bringt dieses Jahr 5 neue Standmodelle in 1:16 auf den Markt:

Panzer IV Ausf. H 00919
T72B Mod. 1985 00924
T72B Mod. 1986 00925
M1A1 AIM 00926
M1A1 SEP 00927

Die letzteren 4 \\\"schreien\\\" ja geradezu nach Funktionsmodell. Das gepaart mit der typischen Detailtreue der Trumpeterbausätzen können nur perfekte Modelle werden.... ;)

Sobald diese Modelle da sind - meld ich mich mit einem \\\"ausgepackt\\\"-Bericht.

Tom
--
AFV-MODEL GmbH
Scalemodels & Spareparts
http://www.afv-model.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.01.2015, 16:44 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Tom, danke für die Info.
Ich freu mich schon auf die Bilder.

Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.01.2015, 12:16 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Tom!

Schön zu wissen. Die M1 Sachen wären natürlich eine gute Möglichkeit, Eurer Wanne, die ich hier unter der Graupner/Hobbydings-Hülle betreibe, eine schönere Verkleidung zu bieten, ohne nervige Frickelei. Könnte das passen? Würdet Ihr da eventuell Anpassungssätze zu stricken? ?(
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.02.2015, 08:16 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



Moin Olaf

Warte mal: Glaskugel aufgestellt.....schlechter Empfang heute! :D :D :D

Im Ernst:
Kann ich nicht sagen. Ich gehe eher davon aus, das die Wanne des M1 und T72 schon sehr scale ausgeführt werden wird. Daher würde ich eher auf die Variante Org-Wanne+Innenrahmen (wie Stahlrahmen Leo2) setzen. Funktionsteile wie Schwingarme usw dann komplett neu aus Metall. ;)
Soweit erstmal eine seeeeeeeeeeeeeeeeeehr grobe Idee.... ;)

Tom
--
AFV-MODEL GmbH
Scalemodels & Spareparts
http://www.afv-model.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.02.2015, 19:03 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Tom!

*glaskugelpoliturrüberschieb*

Okay, das hört sich doch auch nett an. :lickout:


--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: