Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Flugabwehrraketensystem SA6 Guidline (KUB)
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 14 Gäste und 69 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Flugabwehrraketensystem SA6 Guidline (KUB)

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
18.01.2015, 18:47 Uhr
MOD besucht im Moment nicht das Board.MOD eine private Nachricht schreibenMOD
Als letztes noch das aufwendigste Projekt das Flugabwehrraketensystem Kub. Die Unterwanne ist ähnlich dem MT-LB die Raketen sind aus Kabelrohren aus dem Baumarkt gebaut.



























komplette Galerie

Gruß Carsten
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.01.2015, 19:31 Uhr
Fixa besucht im Moment nicht das Board.Fixa eine private Nachricht schreibenFixa
Exilberliner



Moin Carsten

Wie gewohnt von Dir geniale Arbeit. Auch die Fotos sind wie immer wunderschön.

Hast noch ein paar Rohbaubilder von dem Auto, die Du zeigen magst ?


Gruss Felix
--
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Kreativität.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.01.2015, 20:48 Uhr
Dragunov besucht im Moment nicht das Board.Dragunov eine private Nachricht schreibenDragunov
Hallo,

das Modell sieht mal wieder sehr gut aus. Aber ich denke "Guideline" ist der Name der SA-2.

Übringes hat wohl der Nachfolger dieser Flarak die Passagiermaschine in der Ukraine abgeschossen. Wenn man unserer Propaganda glauben kann.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.01.2015, 21:02 Uhr
MOD besucht im Moment nicht das Board.MOD eine private Nachricht schreibenMOD
Benjamin du hast vollkommen recht die sa2 ist die guideline ich hoffe ein Admin kann das guideline durch gainful ersetzen :)
Ich hab wahrscheinlich schon zuviel Raketen gebaut loool.

Gruß Carsten
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.01.2015, 21:09 Uhr
ulip besucht im Moment nicht das Board.ulip eine private Nachricht schreibenulip
Hallo Carsten

Deine Modelle sind der Hammer , oder sind das doch keine Modelle ?
Zudem super in Scene gesetzt . Wenn der Bordstein nicht wäre , hätte man keine Chance zu erkennen , ob Modell oder nicht .
Wie machst Du nur diese Fotos ?
Freue mich immer wieder was von Dir zu sehen.

Gruß
Uli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.01.2015, 21:28 Uhr
MOD besucht im Moment nicht das Board.MOD eine private Nachricht schreibenMOD
Hallo Ulli es freut mich das meine Fotos so gut ankommen. Wobei ich mit den Fotos von der Sa 6 nicht ganz so zufrieden bin. Das liegt daran das ich nun mit einer Kamera und nicht mehr mit dem Handy knipse und einige Parameter noch nicht perfekt sind. Das Modell hätte viel weiter von der Bordsteinkante weggemußt und teilweise sind die Bilder zu hoch fotografiert.

Gruß Carsten
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.01.2015, 08:12 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Carsten,

so langsam bekomme ich Angst ;)
Deine Modelle sind wirklich nicht mehr vom Original zu unterscheiden , absoluter Spitzen-Modellbau
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: