Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      MT-LB Sanitätspanzer
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 11 Gäste und 81 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: MT-LB Sanitätspanzer

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
18.01.2015, 18:35 Uhr
MOD besucht im Moment nicht das Board.MOD eine private Nachricht schreibenMOD
Als nächstes hab ich noch einen MT-LB gebaut. Der MT-LB ist ein russischer Kettentraktor und universell einsetzbar. Ich habe mich für eine Sanitätsversion entschieden. Das Fahrwerk ist teils Eigenbau und aus übriggebliebenen HL Komponenten. Die Wanne ist abgedichtet so das dieses Modell auch schwimmen könnte.



























komplette Galerie

Gruß Carsten
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.01.2015, 18:43 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Carsten,

was du doch gut Lügen kannst !!!
In Wirklichkeit hast du dich doch auf eine Leiter ganz ganz oben gestellt und das real Modell fotografiert !

Alter Schwede, was siet das Teil mega scharf aus.
Alle Achtung, hast du wirklich sehr sehr schön hinbekommen.

Respekt !


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.01.2015, 20:04 Uhr
torstenmw besucht im Moment nicht das Board.torstenmw eine private Nachricht schreibentorstenmw
Moin Moin,

ich ziehe meinen Hut auch für den Multicar, Dein Lo Fahrerhaus bring ich Dir nach Erfurt mit.

Gruß Torsten aus Berlin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.01.2015, 20:18 Uhr
Carenzo besucht im Moment nicht das Board.Carenzo eine private Nachricht schreibenCarenzo


Schau dir nochmal die Ketten an.....ansonsten, wie gewohnt ein Hammer Modell


Andy
--
Und wenn man denkt es geht nicht mehr,....

... kommt von irgendwo ein Bergeleo daher. :grübel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.01.2015, 20:32 Uhr
MOD besucht im Moment nicht das Board.MOD eine private Nachricht schreibenMOD
Upps danke Andy ist mir noch gar nicht aufgefallen das eine verkehrtrum druff ist loool
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.01.2015, 14:12 Uhr
MOD besucht im Moment nicht das Board.MOD eine private Nachricht schreibenMOD
Cool ein Lo Führerhaus wie genial ist das denn :) thx torsten dann sollte ich mir mal Gedanken machen welche Reifen ich nehme :) Mir schwebt ein Lo mit Sankoffer vor aber 100% ig ist das noch nicht.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: