Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Multicar M26 Prototyp
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 9 Gäste und 136 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Multicar M26 Prototyp

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
18.01.2015, 18:19 Uhr
MOD besucht im Moment nicht das Board.MOD eine private Nachricht schreibenMOD
Nachdem man lang nichts mehr von mir gehört hat, heißt das nicht das ich untätig war. 2014 war ich nur mit bauen an mehreren Projekten beschäftigt die ich erst zum Jahresende lackiert habe. Fangen wir erst einmal mit was kleinem an, dem Multicar M26. Ende der 80iger Jahre wurde dieser Prototyp für die NVA entwickelt und erprobt. Durch die Wiedervereinigung 1989 kam es zu keiner Serienproduktion. Allerdings war das Fahrzeug es eine wichtige Entwicklungsstufe des bei der Bundeswehr eingesetzten Mungos. Das Modell ist als Standmodell ausgelegt und ein kompletter Eigenbau aus Poly.



















komplette Galerie

Gruß Carsten
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.01.2015, 18:43 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Carsten!

Iiiissss deeer nieeeeedlich! Was wird es denn wenn es mal groß ist? Viel wächst er aber bestimmt nicht mehr bei den kleinen Pfoten... ;D :look: ;)

So nu im Ernst. Skurrile kleine Kiste das Vorbild. Und wie immer gelungenes Modell gekonnt routiniert in Szene gesetzt! Klasse!


--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.01.2015, 08:15 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Deine Modelle sind einfach nur wunderschön,mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Gruß
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: