Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Opel-Blitz der 2
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 6 Gäste und 69 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Opel-Blitz der 2

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.01.2015, 19:22 Uhr
Bergebueffel besucht im Moment nicht das Board.Bergebueffel eine private Nachricht schreibenBergebueffel
Hallo
Wollte euch mein neues Modell vorstellen,ein Opel-Blitz mit Funkkofferaufbau.
















Vielleicht mache ich einen Baubericht daraus.


mfg Wolfgang
--
Gruss Wolfgang
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.01.2015, 19:35 Uhr
 Account deaktiviert. Morog
Vielleicht mache ich einen Baubericht daraus.

Ja aber bitte mach einen draus!

Schreib mal was dazu, Bausatz, Eigenbau? Maßstab? Der Blitz gefällt mir ausgesprochen gut, den bau ich irgendwann auch.

Gruß

Sascha
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.01.2015, 19:45 Uhr
Bergebueffel besucht im Moment nicht das Board.Bergebueffel eine private Nachricht schreibenBergebueffel
Hallo

Ist ein Bausatz von Asiatam,Maßstab: 1:16, Allrad


mfg Wolfgang
--
Gruss Wolfgang
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.01.2015, 21:55 Uhr
Jockel1957 besucht im Moment nicht das Board.Jockel1957 eine private Nachricht schreibenJockel1957
Hallo Wolfgang,
ich bin auch gerade dabei, den Blitz von Asiatam zu bauen, ich wollte ihn allerdings mit der Pritsche bauen. Hast Du den Funkkoffer von Christian? Aber das wichtigste: woher hast Du die Zurüstteile? Ich hatte Christian angeschrieben, aber er sagte, er hätte noch keine Teile.
Hast Du Deine Teile selbst gebaut? Der Funkkoffer sieht super aus!!!!
--
Schönen Gruß
Joachim
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.01.2015, 09:02 Uhr
Ritchie besucht im Moment nicht das Board.Ritchie eine private Nachricht schreibenRitchie


quote:
Original von Morog:

... den bau ich irgendwann auch.



Ja, aber dann bitte in 1/10 und aus Metall!

Hallo Wolfgang: Sehr schönes Modell!
--
Gruß! Ritchie

Tiger I Vollmetall in Arbeit (1:10)
T34/85 Vollmetall in Arbeit (1:10)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.01.2015, 09:55 Uhr
bluethunder besucht im Moment nicht das Board.bluethunder eine private Nachricht schreibenbluethunder


Servus Wolfgang,

sehr schöner Opel Blitz:look:
--
Gruß
Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.01.2015, 18:51 Uhr
Bergebueffel besucht im Moment nicht das Board.Bergebueffel eine private Nachricht schreibenBergebueffel
Hallo

Der Opel ist komplett von Asiatam,mit allem drum und dran. Türen und Motorhaubenklappen waren auch schon angebracht,und auch schon Grundiert,was ich nicht so toll finde.

Joachim:

Den Opel mit Pritsche habe ich auch,habe eine Flak darauf.


mfg Wolfgang
--
Gruss Wolfgang
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: