Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      1/16er Neuheiten
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 13 Gäste und 97 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: 1/16er Neuheiten

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
29.12.2014, 12:37 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Moin, moin,
evtl. für den einen oder anderen interessant, was da neu auf den Markt kommt :look:




Da lassen sich ggf. die eine oder andere Umbaumaßnahme realisieren ;) .

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.12.2014, 12:54 Uhr
tomiboy besucht im Moment nicht das Board.tomiboy eine private Nachricht schreibentomiboy


Hey Nobbie,

sehr interessant.....wenn das stimmen sollte ;)
Der T-72 währe Hammer...da warte ich schon so lange drauf ;D

Liebe Grüsse
Thomas
--
KITBASHER
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.12.2014, 20:28 Uhr
Carenzo besucht im Moment nicht das Board.Carenzo eine private Nachricht schreibenCarenzo


Ich denke da bist du nicht der einzige, wenn man jetzt schon genaueres wie Preisrichtung, Ausstattung ( wie T34 mit schöner Inneneinrichtung) und Erscheinungsdatum....


Andy
--
Und wenn man denkt es geht nicht mehr,....

... kommt von irgendwo ein Bergeleo daher. :grübel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.12.2014, 23:16 Uhr
Doomgiver besucht im Moment nicht das Board.Doomgiver eine private Nachricht schreibenDoomgiver
Hallo,

also der T-72 hätte ja schon was. Allein aufgrund der weiten Verbreitung sind so herrlich viele Lackierungsvarianten möglich. *sabber*

Heiko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.12.2014, 00:07 Uhr
Leopold1A4 besucht im Moment nicht das Board.Leopold1A4 eine private Nachricht schreibenLeopold1A4


....jaja, der T72: der hats hier wohl so einigen angetan. Mal sehn wie der sich "in Bauberichten niederschlägt".
Und mal sehn, wieviele den noch bauen wollen, wenn der Preis mal aufgerufen ist.

Sieht schon mal gut aus.
--
_______________
Grüsse
Herbert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.12.2014, 00:51 Uhr
Doomgiver besucht im Moment nicht das Board.Doomgiver eine private Nachricht schreibenDoomgiver
Hallo,

hmm, da hänge ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Die Detaillierung wird von einigen kleinen Schnitzern absolut in Ordnung gehen. Allerdings wird der RC-Umbau nicht ganz einfach aufgrund der Plastikketten, -laufwerk und geländeuntauglichen Federung (so er überhaupt eine bekommt). Die Turmdrehmechanik wird vermutlich ebenfalls etwas flatterig, sollte sich allerdings mit dem Tamiya-Leo2-Ring lösen lassen.
Ergo werden zunächst vermutlich die Zurüsthersteller aktiv werden und sich dem Laufwerk annehmen (und vielleicht auch der Trumdreheinheit), dann kommen auch ein paar Bauberichte, drei bis vier tippe ich mal. NVA, Russische Armee und vieleicht noch 1-2 "Sonderbauten".

Wie gesagt, nur meine(!) Mutmaßung. Mal schauen, was wird. Preislich rechne ich nicht mit so einer üblen Überraschung. Trumpeter ist da recht fair. Ich habe ja die aktuellen Bausätze der Arizona und Missouri (beide in 1:200) in die Finger bekommen, die sind von der Fertigungsqualität grandios! 8o

Heiko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.12.2014, 10:51 Uhr
Carenzo besucht im Moment nicht das Board.Carenzo eine private Nachricht schreibenCarenzo


Also der Panzer 4 ist ja schon im Januar verfügbar, und laut Online Shops liegt der bei 180,00€ und das ist für einen Bausatz mit 1.000+Teilen völlig in orgnung.

zur feserung, der T34 aus dem Hause Trumpeter, hat eine Federung die optioanal getunt werden kann.

Ansonsten ==Modellbauer==

Andy
--
Und wenn man denkt es geht nicht mehr,....

... kommt von irgendwo ein Bergeleo daher. :grübel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.12.2014, 11:39 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Moin,
also ich muss ja gestehen, das mich so ein T-72 auch interessieren würde :look: - Selbst wenn er nur als "Hartziel" herhalten muss ;D ;D

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.01.2015, 17:35 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Trompetenbläser!

Der Abrams wär ne Möglichkeit, meiner AFV-Wanne ein würdigeres Kleid zu verpassen. Bleibt abzuwarten, was tatsächlich wann verfügbar ist.
Danke jedenfalls für die Info.
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.01.2015, 17:43 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@Olaf
...äh ...du sprichst mir von der Seele...der M1 wäre auch meiner...Variante SEP

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.01.2015, 21:01 Uhr
Doomgiver besucht im Moment nicht das Board.Doomgiver eine private Nachricht schreibenDoomgiver
Hallo,

hätte ich meinen M1 nicht schon, wäre der BigMac auch mehr als einen Gedanken wert. Zudem Trumpeter bereits einen recht guten M1A1 in 1:35 im Angebot hat (als 5in1-Bausatz für einen schlappen Zwanziger! 8o ). Insofern werden sie ihn vermutlich "nur" entsprechend hochskalieren und einige Details verbessern/ergänzen, wenn man schon dabei ist.

Heiko

PS: Ich bin ja sowas von gespannt auf die beiden modernen Kettenschlepper! :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.01.2015, 19:46 Uhr
leofreak besucht im Moment nicht das Board.leofreak eine private Nachricht schreibenleofreak


Bei Hooben sind auch die ersten Bilder vom Leopard 2A4 und M1 zu sehen. Ich weiß ist nicht jedermanns Sache, aber beim Leo ist sicher mit ein paar Änderungen aus dem Tamiya-Programm ein klasse Modell machbar.

Gruß André

Bilder von Hooben
--
Der mit dem Leo auf der AVUS war!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.01.2015, 20:19 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


...ich denke mal auf den T-72 sind schon viele scharf drauf.Ist ja auch sehr lange Zeit ins Land gegangen bevor sich ein Hersteller mal an den 72er herrangemacht hat.
--
http://panzomanie.isthier.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: